September Mamis

Forum September Mamis 2014

FÄ Termin..

Thema: FÄ Termin..

So hatte heute früh meinen FÄ Termin.. Wehen bis knapp unter 70 hoch.. hat minimal was gemacht, wird aber geguggt in 14 Tagen.. alles im Rahmen nun.. Die Größe ist vollkommen normal unserer Nike sie ist knappe 50cm und 2200g.. Und auch die Hebamme hätte es vom ertasten erkennen müssen das das Kind nicht so klein ist wie vermerkt. Die können wohl auch recht gut schätzen.. meine FÄ war richtig sauer als sie den Bericht gelesen hatte.. ist wohl neu das sie so rumzicken, müssen ihre KS Rate senken und ich bin eben in die Änderung reingerasselt mit meinem WKS.. Die Größe haben sie wohl mit Vorstatz geändert, da der KS abgeraden wird damit das Kind noch mind. 1-2 Wochen länger Zeit hat zum wachsen (steht so im Bericht drin) Wir haben uns voll den Kopf gemacht wegen der Kleenen.. und warum.. für nichts.. Das ich abgenommen habe ist überhaupt nicht schlimm, alles bestens.. anders wäre es wenn ich kein Fettreserven hätte.. aber die habe ich schon zur genüge.. und solange ich so zunehme damit es mit dem Gewicht des Kindes passt, braucht die Kleene net meine Fettreserve zu nehmen.. und ich habe insg. 3kg zugenommen nun.. bin scho sauer und enttäuscht, wie kann man nur, in der SS ist man eh scho emotional durch den Wind..

von celly0607 am 11.07.2014, 11:10



Antwort auf Beitrag von celly0607

find ich sehr unsenisibel von der FÄ aber schön, dass es der Motte gut geht und die Hebamme hinter dir steht. Alles Gute

von wir6 am 11.07.2014, 11:29



Antwort auf Beitrag von celly0607

Hi Celly, freut mich für Dich, dass alles so okay ist. Dass Du Dich sehr ärgerst, kann ich supergut verstehen. Alle meine Aufreger in der Schwangerschaft waren von Ärzten und Hebammen, wo man eigentlich meinen sollte, dass sie eine gewisse Sensibilität mitbringen. Traurig aber wahr. Wichtig, dass Du weißt, dass es nicht ganz so ist wie behauptet.

von Wartender Mond am 11.07.2014, 11:57



Antwort auf Beitrag von celly0607

Das ist echt un sensibel!

von krissiiiiii25 am 11.07.2014, 21:57