November Mamis

Forum November Mamis 2011

FÄ-Termin der etwas unzufriedenstellend war

Thema: FÄ-Termin der etwas unzufriedenstellend war

Hallo Mädels, hatte heute meinen normalen Vorsorgetermin bei der FÄ. Habe mich nach 4 langen Wochen voll darauf gefreut und mein Freund ist heute auch das erste Mal mit gekommen. Anschließend war ich dann aber leider ziemlich enttäuscht Erstens meinte Sie ich sollte etwas aufpassen mit dem Gewicht (bisher hatte ich noch nichts zugenommen und jetzt innerhalb der letzten 4 Wochen gleich 3 Kilo), war eigentlich nicht so schlimm, aber aufgrund der Hormone fand ich es schon schlimm Dann haben wir 40 € für einen Wunschutralschall gezahlt, und leider hat unser Zwerg dabei nicht mitgemacht, denn er/sie hat nur den Kopf von oben und dann gnädigerweise noch den Rücken gezeigt (kommt also ganz nach dem Papa, nur nicht das tun was von einem erwartet wird ). Und zu guter letzt meinte meine FÄ jetzt könnte ich dann bald auch erste Kindsbewegungen spüren und als ich ihr gesagt habe, das ich die Abends immer mal wieder gespürt habe, meinte sie das wäre wohl nur Wunschdenken!!!! Aber die Hauptsache trotz allem ist das es meinem Zwergi gut geht und das tut es, alles gut!!! Sorry für den langen Text, aber musste mal raus!

von Schnullertante am 15.06.2011, 18:37



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

oh man... das war ja dann echt blöd... beim nächsten mal zeigt sich euer zwerg bestimmt!!!

von Kuschel2702 am 15.06.2011, 19:57



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

So was kenne ich, hatte ich heute auch. Erst habe ich 1,5 Stunden gewartet. Dann musste mein FA zu einer Entbindung. So hat er nur gerade den Schallkopf auf den Bauch gedrückt und mir gezeigt das Keksi sich bewegt und es ihm oder ihr gut geht. Das Baby hatte wie immer die Nabelschnur zwischen den Beinen. Dann meinte er nur Kurz das ich in 2 Wochen wieder kommen soll da man dann mehr sehen kann. Als ich dann erwähnte das ich nächste Woche den Termin zur Feindiagnostik habe meinte er dann würde es reichen wenn ich 4 Wochen wieder komme. Ich hätte dann ja nächste Woche nen Ultraschall. Na toll. Hat sich echt gelohnt die VU. War also auch echt enttäuschent.

von Bramelinchen am 15.06.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

Das ist wirklich sehr schade. Ich wünsche dir das dein nächster Termin schöner wird oder du fragst ob du dazwischen nochmal kommen darfst für einen Ultraschall.

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 23:19