April Mamis

Forum April Mamis 2012

FA war supi

Thema: FA war supi

Ach, ich bin ja so froh. Ich hatte mir solche Sorgen gemacht, aber ohne Grund. War gerade beim FA und es ist alles in Ordnung. Ich bin heute 10+6 und Junior ist 3,6 cm groß. Das Herzchen bumpert fleißig und das Kleine turnt die ganze Zeit und mag nicht still liegen ;-) War schwierig überhaupt die Größe zu messen. Termin hat sie beim 23.04. belassen. Ich habe nun ein prima süßes Bildchen auf dem man im Profil sogar supi die Nase erkennen kann. JAAAAA, mein Baby hat eine Nase hihi Wünsche allen einen schönen Tag!

von Sandri_plus_1 am 27.09.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von Sandri_plus_1

Freu mich für dich. Hatte heute auch Termin beim FA und schon ein mulmiges Gefühl im Magen. Aber ich glaub, wir machen uns einfach alle zu viel Sorgen. Das wird aber wahrscheinlich bis zum Ende so bleiben, oder nicht!? LG Kuschelwundertüte

von Kuschelwundertüte am 27.09.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von Kuschelwundertüte

oh schööön! die sorgen werden weniger wenn man die krümels spürt!

von pitry_sunny09 am 27.09.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von Sandri_plus_1

von CJ+CSMama82 am 27.09.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von Sandri_plus_1

Freu mich für dich, dass alles okay ist und dein Kleines so munter ist! zur Nase: da fällt mir ein was mein Größter (damals 2 Jahre 4 Monate) gesagt hat als er das erste Mal seinen Bruder sah: "Der hat a Nase" LG Sonja

von soanaz2 am 27.09.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von Sandri_plus_1

Super! Da freu ich mich mit dir :) Hab am gleichen Tag ET und war heute auch beim FA - meiner hat auch nur rumgeturnt ;) Das sind wohl die berühmten Stiere ;) LG

von KaSinaMaLi am 27.09.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von Sandri_plus_1

hihi wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! toll da salles gut ist!!!!!!!

von MrsNici am 27.09.2011, 21:34