Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

FA- und GVK-Bericht

Thema: FA- und GVK-Bericht

Huhu Kugelschwestern, gestern stand das erste Mal GVK an und heute Standarduntersuchung bei der Ärztin. Der Kurs war gestern erstmal nur theoretisch, nächste Woche wird dann geatmet und die Geburtsphasen durchgeackert. Habe einiges an Infomaterial mitbekommen (Elterngeld etc.) und eine Referentin war da, die mal Klartext über Marken- und NoName-Produkte geredet hat und die Testergebnisse über Jahre präsentiert hat. War sehr interessant, gerade für so ne Erst-Mami wie mich, der man alles aufquatschen will. Ärztin ist super zufrieden mit mir, mein Eisenwert ist von den Toten wieder auferstanden , GMH ist mit 4,5cm übermäßig lang und der MuMu geschlossen. 2kg mehr in 4 Wochen - akzeptabel. Die Kleine lag sogar schon in Startposition mit Köpfchen nach unten, aber das kann sich ja nochmal ändern. Herzchen schlägt fleißig. In 3 Wochen ist dann das 3. Screening und ich nehm den Papa2be mit. Rundum zufrieden quasi, ich kann mich nicht beschweren und morgen gehts ab in den 8. Monat.

von Milla-Marie am 17.04.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von Milla-Marie

herzlichen glückwunsch zu solch tollen ergebnissen, klingt echt super! lg jacqui

von keks1 am 17.04.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von Milla-Marie

von Pfefferblume am 17.04.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von Milla-Marie

Dankefein!

von Milla-Marie am 17.04.2012, 13:25