April Mamis

Forum April Mamis 2014

FA termin

Thema: FA termin

Also ich war auch heute beim FA und bin leicht enttäuscht da man noch kein Herzchen gesehen hat und ich von 6+0 auf 5+6 zurückgestuft wurde aber ok dafür habe ich schon meinen MUPA bekommen und einen neuen Termin für in 4 Wochen am 3.9 Auf den US BIld das sie mir ausgedruckt hat sieht man noch nicht viel da es auch viel zu hell ist aber sie meinte das das mit dem Herzchen noch cnith sop schlimm ist aber ich hab nun soo wahnsinnige angst und das muss ich dann noch 4 Wochen aushalten Laut US ist es 0,18 cm groß also entsprechend 5+6 und ein tag macht ne menge aus aber 4 Wochen warten das bringt mich ins Gefühlchaos

von Wollkneuel am 08.08.2013, 18:13



Antwort auf Beitrag von Wollkneuel

ach mensch...vier wochen ist ja wirklich laange...besonders wenn man auf heißen kohlen sitz und doch endlich was sehen will! Aber!!! dann wird es bestimmt umso schöner...und du wirst in 4 wochen schon ganz viiiel sehen. Aber ich kann deine enttäuschung nachvollziehen....ich hab morgen termin und ich glaub ich wäre auch enttäuscht, wenn man nichts sieht! Aber für 5+6 ist es völlig normal das man noch nichts sieht oder? vll. kannst du ja doch schon ein bisschen früher hin, also wenn du es gar nicht mehr aushältst!

von Spreemädchen am 08.08.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von Wollkneuel

Ich kann verstehen, dass das Warten für dich schrecklich lang erscheint... Ich hatte US an 5+4, da hat man nur eine Fruchthöhle von 6 mm gesehen, sonst noch gar nichts. Ich hoffe, dass beim nächsten US was drin ist... Evtl. bekomme ich nächste Woche ein Sono, aber die Warterei bis dahin macht mich schon verrückt :-D. Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht und man hat gesehen, dass die FH nicht leer ist, das ist doch schon mal was schönes :-).

von Flöhchen123 am 08.08.2013, 22:07