Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

FA termin von Gestern

Thema: FA termin von Gestern

....meine kleine Maus wiegt wohl immer noch keine 3000g. Aber gut. Sind ja nur schätzwerte! Sonst ist alles ok. Keine wehen und Herztöne von der kleinen unauffällig. Ich bin ja richtig gespannt wann es bei mir los geht. Und wie sie aussieht und wie groß sie ist und wie schwer und........ Man, dieses warten

von nyla am 18.10.2013, 09:29



Antwort auf Beitrag von nyla

Mach die keinen Kopf über das Gewicht. Mir wurde auch ein großes Baby voraus gesagt. Und meiner hatte gerade mal 3000 g und 51 cm. War zwar trotzdem eine schwere Geburt, aber wäre er noch schwerer gewesen hätte ich sicher einen KS gehabt.

von Sunnyybaby am 18.10.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von nyla

Hallo, ja, mach mir mal keinen Kopf deswegen. Meine Maus wurde auch kurz vor der Geburt auf 2700 Gramm geschätzt. Meine Frauenärztin sagt immer, dass 2500 Gramm vollkommen in ok sei. Schließlich wog sie dann bei der Geburt 2670 Gramm. Gar kein Problem! hat superschnell zugenommen in kürzester Zeit... Unseren Kleinen schätze sie am Montag auf 3200 Gramm und 53 cm. Etwas schwerer wird er scheinbar wohl... Alles Gute! LG Sunny

von Sunflowergirl am 18.10.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von nyla

Danke! Ihr sei lieb! Ich mache mir auch keinen Kopf mehr drum ! Um die 3000g sind völlig ok! Finde ich zumindest. Wird halt eine kleine Püppi

von nyla am 18.10.2013, 10:43



Antwort auf Beitrag von nyla

Genau, besser als ganz so riesig und schwer... Meine Gyn. sagt auch immer, dass die Natur das schon ganz gut eingerichtet hat. Ich bin selbst auch nur 1,63 m und 55 kg (jetzt natürlich mehr). Warum sollte man dann ein 4-Kilo-Kind bekommen? Schönen Tag noch! LG Sunny

von Sunflowergirl am 18.10.2013, 11:43



Antwort auf Beitrag von Sunflowergirl

Naja, ein leichtgewicht bin ich nicht!!! Ich wiege ü 100kg genaueres lassen wir mal..... Und mein Mann ist auch nicht grad klein. ( 195 cm und 95 kg ). Aber lieber klein und zierlich als ein Riesen Baby!!!!

von nyla am 18.10.2013, 12:34