Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

FA termin schon wieder rum...schade

Thema: FA termin schon wieder rum...schade

Hi leute, Termin war super, der kleine war wach, aber relativ ruhig. Er wiegt 645 g bei 24+2. Gesichtchen ist schon viel pausbackiger jetzt, nicht mehr sooo schmal. Wie sind eure im gewicht zu dieser zeit? Mir kommt er leicht vor... Eisenwert wird auch geschaut, hab aber gleich tabletten bekommen und nehm sie gleich heut. Fotos sind nicht so besonders, lohnt sich nicht sie reinzustellen. Lg

von fibi am 26.06.2013, 15:50



Antwort auf Beitrag von fibi

Super dass alles gut ist... Nicht traurig sein der nächste Termin kommt garantiert und das Gute ist, dann sind wir schon wieder en Schritt näher an der Kuschelzeit

von chrissi1013 am 26.06.2013, 16:23



Antwort auf Beitrag von fibi

Da freut man sich 4 Wochen lang, sitzt viel zu lange im Wartezimmer und zack! ist der Termin vorbei! Kenne ich! Sehr schön. Freut mich, dass alles gut ist. Wir haben doch diese wie groß/wie schwer Liste. Vielleicht kann man sich da orientieren. Aber solange die FÄ nix sagt... also bloß nicht googlen!

von Glücksmaus am 26.06.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von fibi

super! letztes gewicht von 562 g und ca. 28 cm am 18. Juni bei 24+6. ich denke alles im grünen bereich. unser kleiner wird kein riese hat die fa gemeint. wobei mein mann fast 190 groß ist??? naja vielleicht kommt er nach mit bin nur 166.

von Brigitte1979 am 26.06.2013, 17:13



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Na, dann wird er sich vielleicht nen mittelweg suchen? Wer weiss, wies wirklich kommt! Hauptsache gsund!

von fibi am 26.06.2013, 19:00



Antwort auf Beitrag von fibi

Ich war am Freitag, da war ich 23+3 und da hat der FA gemeint, Baby ist ca 600g schwer und ca 30cm groß. Denke also, dass es bei dir auch passt, sonst hätte der FA ja was gesagt. Außerdem hat es ja auch einen Vorteil bei der Geburt, wenn du nicht so einen großen Brocken drin hast ;-)

von M@mi am 26.06.2013, 21:14