August Mamis

Forum August Mamis 2010

FA bald im Urlaub, Vertretung...

Thema: FA bald im Urlaub, Vertretung...

Naja, wird wohl vielen so gehen. Also meine Frauenärztin hat in 3 Wochen Urlaub für 3 Wochen. Das heißt ich geh nächste Woche zum letzten mal zu ihr und dann wird sie mich wohl (denk ich mal) zum letzten mal vor der Geburt gesehen haben. Ich finde das ein wenig schade und komisch jetzt noch zu einem anderen zu gehen (dazu noch ein Mann, ich habe eine Ärztin!) ... kann man wohl nichts machen. Geht´s Euch auch so??

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich muste auch mal zur vertretung gehen und bekamm auch gleich muffe sausen weil auf einmal ein mann vor mir stand und ausgerechnet dann auch mein mann nicht mit dabei war. ich gehe auch lieber zu einer frau als zum mann

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal hat man Glück und die Entbindungsklinik kann die Vorsorge machen.Frag doch mal nach.Kostet ja nix. lG

von Alexa1909 am 21.06.2010, 09:34



Antwort auf Beitrag von Alexa1909

Ich bin bei einem Mann und finde ihn toll! Finde Männer sind da irgendwie "verständnisvoller"... Meiner hat zum Glück keinen Urlaub, der hatte irgendwann im Frühjahr zwischen 2 von meinen VU´s. Seine Vertretung ist nämlich ne Frau und die geht mal garnicht!!!

von Pinkewolke83 am 21.06.2010, 09:36



Antwort auf Beitrag von Pinkewolke83

Ich erkundige mich mal... ist ja dann auch nichtmehr sooft... Meine Tochter kam ja zum Beispiel auch in der 37 SSW, mal schauen wie lange ich diesmal durchhalte. Und, ich sag jetzt mal hauptsache dem Zwerg geht´s gut :-)

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Männer müssen nicht unbedingt schlechter sein ~ manchmal sind die Ärztinnen die Zicken Als meine Ärztin Urlaub hatte, bin ich in die Klinik gegangen

von Kristallschatz am 21.06.2010, 09:54



Antwort auf Beitrag von Kristallschatz

Bin in einer Gemeinschaftspraxis von zwei Männern. Ich ´´liebe´´ beide, hab mit Frauen nicht so gute Erfahrungen gemacht und bin froh ´´meine´´ Doc´s zu haben.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin in einer Gemeinschaftspraxis. Als mein Arzt Urlaub hatte musste ich zu seiner Kollegin. Nie wieder....ich finde Frauen als Gynokologen grausam. Dann lieber ins Krankenhaus.

von Katka77 am 21.06.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte das bei meinem 1. Kind auch schon. FA hatte über den ET Urlaub und dieses mal wird es genauso sein. Werde so wie damals die letzten Untersuchungen gleich im KH mit abklären lassen. War auch ganz OK und die wusten dann auch schon über alles Bescheid und ich muste nicht noch zig Zettel und sonstiges ausfüllen.

von Any29 am 21.06.2010, 13:01



Antwort auf Beitrag von Any29

Meine FA hat auch Anfang August 3 Wochen Urlaub. Ich gehe dann zur Vorsorge ins KH. Da bin ich momentan auch schon regelmäßig zum Doppler. Hab schon selbst mit dem FA dort gesprochen, er ist den kompletten Juli / August da und er ist auch sehr nett.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 13:19