Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

FA - alles prima

Thema: FA - alles prima

Hallo alle zusammen! Ich hatte heute einen stressigen Vormittag, aber bei den Resultaten ist das okay. Erst war ich mit dem Töchterchen (voll in der Trotzphase) beim HNO. Im Frühjahr hätte sie beinahe Paukenröhrchen bekommen - für eine 2,5jährige kein Vergnügen. Dann wurds plötzlich besser und die Kontrolle heute war wieder prima. OP aktuell nicht mehr nötig. Danach war ich zum 1. großen US beim FA. Mein Mann war schon zum 2. Mal dabei. Damals konnte er erst in der 21.ssw mit, weil er so einen fiesen Chef hatte, und dann gabs direkt die schlimme Diagnose. Doesmal darf er sich auch freuen. Bei den beiden Bauchzwergen ist alles supi. Alle Ärmchen und Beinchen dran, Herzchen blubbern und die Größen sind prima. 4,5cm für den kleinen Daumenlutscher links und 4,6cm für den hibbeligen Hopsezwerg rechts. Mein Mann hat sich gewundert, weil der FA beim letzten Mal einen ausführlichen Schall versprochen hatte, der dann "nur" 15min dauerte. Der hat keine Ahnung, dass ein normaler US eigentlich in wenigen Minuten erledigt ist.

von ClaudeMi am 25.07.2017, 17:23



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Links

von ClaudeMi am 25.07.2017, 17:24



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Und rechts

von ClaudeMi am 25.07.2017, 17:24



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Freut mich, sehr süss

von Blüte am 25.07.2017, 17:33



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

huhu Liebes, ich freu mich so sehr für dich/euch, das allles so gut läuft mit den babys. immer schön brav weiter brüten Lg Bella

von bellasnoopy83 am 25.07.2017, 18:20



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

ganz, ganz tolle Bilder, total schön Freut mich, dass alles gut ist! Jetzt kann der 4. Monat kommen

von Lynn am 25.07.2017, 18:28



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ich freu mich für euch Es ist doch immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man sieht, dass es den Zwergen so gut geht

von Reschi3 am 25.07.2017, 18:32



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Das ist echt beeindruckend! Suuuupi!!!

von Lupichri am 25.07.2017, 21:25



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Oh wie schön, dass alles so toll läuft! < 3 Ich war heute auch beim US, auch bei uns alles prima, meine Bohne ist 4,3 cm und strampelt ganz fleißig...:-)))

von Diddy84 am 25.07.2017, 22:18



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ach wie schön total schöne Bilder! Freur mich, dass es euch gut geht LG

von hope89 am 26.07.2017, 06:51



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Danke ihr Lieben, Ich bin auch durchweg entspannt und habe keine Angst, dass was passiert (kann ja immer, aber was bringt es einem schon vorher Panik zu schieben). Morgen hat mein Mann Geburtstag, dann werden wirklich alle eingeweiht. Wäre sonst aber auch schwer zu erklären, dass ich nicht auf meinen Schatz anstoße, obwohl die Maus bei den Großeltern schläft.

von ClaudeMi am 26.07.2017, 08:02