August Mamis

Forum August Mamis 2013

FA Wechsel!

Thema: FA Wechsel!

Hey meine süßen ihr wisst ja gestern von meiner Enttäuschung und der blöden Ärztin... Es ist allerdings garnicht so leicht den Frauenarzt zuwechseln... ( im Quartal) weil sie nur 1x pro Quartal abrechnen können.. Also macht die FÄ meiner Mama das jetzt umsonst für mich! Auch die arzthelferin hatte total Verständnis , da sie selber schwanger ist :) die Ärztin ist grad im Urlaub und den nächsten Termin habe ich am 02.03. ( ja ist ein Samstag :) ) und falls ich mir zu große sorgen mache soll ich dann einfach ins krankenhaus :) total tolle praxis ( hoffe ich ) LG und schönes WE

von Anne92 am 08.02.2013, 11:24



Antwort auf Beitrag von Anne92

na das klingt doch super. wünsch dir glück, dass es wirklich eine gute ärztin ist :)

von sickandstrange am 08.02.2013, 11:33



Antwort auf Beitrag von Anne92

viel glück bei deiner neuen ärztewahl. ist doch egal mit dem quartal! dafür hat sie eine neue pat. für sich gewonnen und die wird auch noch genug abrechnen können, gibt doch genug igelleistungen

von ellwartm am 08.02.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von Anne92

klingt wirklich schon mal echt gut!! freut mich!ich hoffe du bist dann dort gut aufgehoben,ich drücke die Daumen!

von MaRoLePe am 08.02.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von Anne92

Also, ich wechsel auch meinen FA. Fühle mich da nicht wohl und halte ihn auch nicht für kompetent. Und das auch in einem Quartal...

von jaco_80 am 08.02.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von jaco_80

Hmm naja mir haben das 2 Ärzte unabhängig von einander so erklärt... Da will ich denen das mal Glauben,. Mir auch egal... Hauptsache es klappt...

von Anne92 am 08.02.2013, 22:16