Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

FA / VS Termin - Das Herzerl schlägt!!!!!!!!!

Thema: FA / VS Termin - Das Herzerl schlägt!!!!!!!!!

Huhu Ihrs, bin nun auch endlich wieder daheim und ÜBERGLÜCKLICH !!!!!!!!!!!!! Alles in bester Ordnung und das Herzerl haben wir auch schon ordentlich schlagen sehen, wie wunderschön !!!! Auch die Größe ist mit 5,7 mm schon ordentlich und ich wurde mal vorsichtig vom 06.02.10 auf den 03.02.10 vordatiert, darf also mal trotz 31-Tage Zyklus bei meiner 6+5 Rechnung bleiben *freu* :-)))!!! Natürlich will ich euch das Foto von dem (im Übrigen Eckenhocker *grrr*) nicht vorenthalten :-))))

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Juhuuuu!!! Ich freu mich riesig für dich... hab's abba auch gewuhußt Süße, ich drück dich ganz doll... schade dass'd net da bist...man man man... War Schatzi auch dabei?

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Na das is ja ein Ding, noch eine Eckenhocker!!! Sind wir schon 3 heute!!Freu mich für dich, das alles bestens ist!!! Auf das es so weitergeht!

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles Super is ... Herzlichen Glückwunsch ... Lg Jenni

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Februar - der Monat der süßen Eckenhocker :-)))))!!!!! Jetzt wo die Herzerl alle hoppeln, schnallen wir uns alle noch mal gut an und freuen uns auf eine schöne Kugelzeit, oder !!!! @Karinsche-Mausi: ne, Schatzi war ned dabei. Hatte leider nen wichtigen geschäftlichen Termin. Aber des nächste mal dann!!! Oh menno, wär auch gern in LA grad, dann könnten wir viel öfter schnacken und die Kugelzeit zusamme genießen :-)!!!!!!!!!!!!! Ich drück schon mal die Daumen für dich am Mittwoch. da haste, oder??? Aber is eh alles ok, das weiß ich doch schon

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

schön, dass alles ok ist. das freut mich wirklich sehr.

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich das alles in ordnung is so wie sich das da festhällt kannst du bestimmt purzelbäume schlagen ne

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 05:59



Antwort auf diesen Beitrag

supi, das freut mich aber lauter gute nachrichten. wahnsinn

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 07:47