Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

FA-Termin

Thema: FA-Termin

Moin zusammen... Hatte am Di FA-Termin bei 6+6SSW:Das Herz hat schön geschlagen was mich riesig gefreut hat,aber die Größe war nur 6mm. Ist das nicht zu klein??? Er meinte es wäre alles ok,aber trotzdem macht man sich ja Gedanken.Kennen wir alle,oder? Viele Grüße Isa

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also laut "Babys Entwicklung" hier auf dieser Seite ist SSL 6mm bei 6+4! Also nur eine Abweichung von 2 Tagen...das ist doch gar nix....beim nächsten Mal kann das wieder ganz anders sein.... Mach Dir keine Gadanken,,,,wenn etwas nicht ok wäre hätte das Dein FA bestimmt gesagt.... LG und alles GUTE!!!

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm kannst du hier nachschaun

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn die Krümel so winzig sind kommt es auch schnell zu nem Messfehler. Hauptsache es bumpert was LG die M hast du nicht auch mal geschrieben das du einen Uterus bicornis hast`? Ich habe auch einen ausgeprägten und hatte schon 2 KS wg BEL

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten,bin schon beruhigter jetzt. @Madeleine: Ja,das ist richtig.Hatte beim ersten Kind auch einen KS wegen BEL.Nun habe ich seit 2Wo SB und der FA meint,daß das 2te Horn abbluten würde. Hast du das auch??? Hab ich vorher noch nie gehört. Viele Grüße Isa

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich hatte bis jetzt in jeder Schwangerschaft Blutungen Und eine U.b. neigt zu Blutungen und Frühwehen. Meine zweite Schwangerschaft endete leider in einer FG (aber da hab ich stärkere Blutungen als mein Wochenfluss!) und da meinte die Ärztin, das bei einem U.B eben mehr Fläche zum bluten da ist. Wenn es nur Schmierbl. sind mach dir keinen allzugroßen Kopf, in der ersten SS hatte ich 4 Wochen lang Blutungen und der kleine Mann ist jetzt bald 3,5. LG die M

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 20:51