April Mamis

Forum April Mamis 2017

FA-Termin

Thema: FA-Termin

Hatte heute nach zwei Wochen wieder einen Frauenarzttermin. Hatte gehofft, dass die Ärztin heute nochmal US macht, weil sie mal angedeutet hat, dass sie noch einen letzten US in der 35. SSW macht. War leider nicht der Fall »» wird nächste Woche gemacht. Freue mich, dann endlich meine Kleine wieder zu sehen Leider hat sich meine Kleine wieder in BEL gedreht, obwohl sie vorher wochenlang in SL lag. Beim Abtasten hat mir die Hebamme ziemlich wehgetan, weil sie stark in den Bauch gedrückt hat, um den Kopf zu ertasten. Mir tut jetzt noch der Bauch weh Beim CTG wurden dann noch Wehen festgestellt! Aber das soll wohl normal sein. Soll jetzt nicht mehr so schwer heben. Nächste Woche ist nächste VU! Wie geht es euch so?

von kleineBlume89 am 23.02.2017, 18:39



Antwort auf Beitrag von kleineBlume89

HuI dann hat sie ja ganz schön gedrückt, vergeht sicher wieder, dann steht bald daß Wunderwerk Mensch an :-) vielleicht dreht sich die kleine nochmal, bei meiner Mum damals...ein tag vor Entbindung, nachts, sonst wäre es ein Kaiserschnitt geworden, wider gibt's immer wieder :-) Darf ich fragen wieviel die maus derzeit wiegt? War durch ivf schwanger und das (leider) mit drillis bis zur 10ten Woche. Einer hat überlebt und hinkt natürlich ziemlich nach mit dem Gewicht, darum frage ich. Meiner liegt gerade entbindungsbereit seit der 30ten ssw und hoffe es bleibt so toll. Vielleicht schaff ich eine normale Entbindung mal sehen, je nach Gewicht. Bussal vani

von vanillaeis am 23.02.2017, 18:59



Antwort auf Beitrag von vanillaeis

Ich hoffe auch, dass sie sich wieder dreht. Noch hat sie ein wenig Zeit. Die Hebamme sprach dann von der Möglichkeit der äußeren Wendung. Aber ich weiß nicht, ob ich das will. Tut mir leid, dass mit deinen zwei Sternchen. Aber der eine Kämpfer hat sich gut festgehalten. Ich kann dir nur das Gewicht von der 29. SSW sagen ... da wog die Kleine 1390g bei 37 cm. Danach wurde kein weiterer US gemacht. Nächste Woche kann ich dir dann mehr sagen. Bin auch schon gespannt, wie groß und schwer sie jetzt ist.

von kleineBlume89 am 23.02.2017, 19:34



Antwort auf Beitrag von kleineBlume89

Ich hatte gestern VU. Alles gut soweit - auch noch keine Wehen Ich bin entspannt. Meine kleine wiegt nun ca. 2800g in der 35.ssw

von Sissi2014 am 23.02.2017, 19:53



Antwort auf Beitrag von kleineBlume89

Halloo ist super das Gewicht, ich bin derzeit alle 2 wochen beim dr. der kleine ist noch nicht durch. Erst bei 1200 g in der 32 ssw...Fetale dystrophie durch drillingslage.... Das ist seeehr zart...ich hoff das alles gut geht mit unserem.Kämpfer. Glg vaniii

von vanillaeis am 23.02.2017, 21:05