Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

FA-Termin

Thema: FA-Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin zurück von meinem heutigen FA-Termin. Tja, was soll ich sagen. Baby 1+2 geht es super (die eineiigen), wachsen artig, alles bestens. Baby 3 (das mit der schlechten Plazenta) ist immernoch bedenklich. Es ist in den vergangenen 2 Wochen nicht gewachsen, das Herz schlägt aber. Die Unterversorgung bleibt also bestehen und wir warten weiterhin ab, solang das Herz schlägt darf es bleiben wo es ist und hoffentlich bald weiter wachsen. Es ist aktuell 1,5 cm groß, somit also nur halb so groß wie Baby 1+2 (2,9 und 3 cm). Die Hoffnung stirbt zuletzt

Mitglied inaktiv - 28.11.2019, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön dass es den beiden gut geht. Und dem kleinen Krümel drücke ich die Daumen dass er sich das holt was er braucht und er noch bis zum Ende kämpft

von subidu am 28.11.2019, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wir drücken einfach alle jetzt die Daumen, dass deine nächste Untersuchung ein besseres Ergebnis für den Kleinsten zeigt!!! Schone dich etwas (ich weiß, mit Kindern daheim ist das eher beschränkt möglich....)

von Anna_2016 am 28.11.2019, 16:54



Antwort auf Beitrag von Anna_2016

Liebe Grüße! Ach man, auf der einen Seite gute Nachrichten(alle leben,Baby 1+2 machen sich gut) und auf der anderen Seite bleiben die Sorgen und das Bangen um Baby 3... Wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen!

von Regenbogenmutti am 28.11.2019, 21:20



Antwort auf Beitrag von Regenbogenmutti

Ja, das machen wir auf jeden Fall! Wie gehts dir? Gibts schon was neues?

Mitglied inaktiv - 29.11.2019, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn alles gut geht ist morgen Entlassung. Es kamen keine neuen Blutungen mehr, nur noch „altes Blut“. Ein gutes Zeichen, rede ich mir zu. Heute soll ich schon ein bisschen herum laufen um zu schauen ob das was auslöst. Morgen gäbe es dann nochmal eine Abschlussuntersuchung. Ich bete, dass die Herzchen noch schlagen und vielleicht auch schon etwas Entwarnung gegeben werden kann.

von Regenbogenmutti am 29.11.2019, 16:07