September Mamis

Forum September Mamis 2015

FA Termin

Thema: FA Termin

Heute nach 4 langen Wochen warten, hatte ich wieder den Termin. es ist alles super. Baby hat sich nicht bewegt, wohl geschlafen, aber Herz hat geschlagen. als der FA nach dem Gesicht schaute, drehte das baby einmal den Kopf zu uns und dann wieder zur Seite Gebärmutterhals ist lang, wie lang sagte er nicht, er meine nur lang genug. Der Ausfluss aus der scheide ist normal und manchmal den Druck beim Stehen auch normal. Wegen meinen Krampfadern empfiehlt er auch einen Termin beim Gefäßchirurgen zu machen. das baby tritt immer nach unten und der Kopf war an der Seite etwas unterhalb dem Bauchnabel. meine Eltern und schwiegereltern wissen es noch nicht, ich weiß nicht, ob ich meiner Mutter das Bild schicken soll. Hab Angst vor den blöden Sprüchen, die sie vielleicht sagen. beim 3. Kind haben sie schon gesagt, warum mein Mann sich nicht kastrieren lässt.

Mitglied inaktiv - 11.05.2015, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein schönes Profilbild :-) Ist doch Super dass alles in bester Ordnung ist. Wenn solche Kommentare kommen,würde ich ganz stumpf Antworten" na wenn mein Mann sich hätte sterilisieren lassen, würde jetzt unser wundervollen Baby Nr 4 nicht bei uns sein." Abgesehen davon dass ich es gar nicht mehr verstecken könnte,wird es aber wohl nicht besser wenn du nichts sagst. Die Familienplanung ist ja nun wirklich die Sache deines Mannes und dir. Stehe drüber in zeige allen wie sehr ihr euch freut.

Mitglied inaktiv - 11.05.2015, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich gut verstehen, bei uns ist es auch das vierte und die Reaktion war eher verhalten. Keine blöden Sprüche, aber auch keine Freudensprünge, eher besorgte Fragen, ob ich nicht schon zu alt wäre. War auch etwas enttäuscht. Versuche blöde Sprüche zu ignorieren und es nicht zu nahe an dich ran zu lassen. Wie wäre es, wenn dein Mann die frohe Botschaft verkündet?

von Ava12 am 11.05.2015, 19:36