Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

FA-Termin

Thema: FA-Termin

zurück vom FA bei 31+3. Auf's CTG hat er heute zwar wieder "nur" ne acht gegeben, aber ich fand es sah besser aus, werde ihn in zwei Wochen danach fragen, hatte es dann beim Gespräch vergessen. Hab ihn dann gebeten nochmal auszumessen, daraufhin hat er sich dafür richtig Zeit genommen und möglichst genau gemessen und tada...2077 Gramm und somit wieder auf seiner Verlaufslinie der kleine Mann und seiner Zeit voraus, wie sonst auch immer. Ist dem Arzt dann selbst aufgefallen als er die Linie mit mir verglichen hat, dass die letzte Messung so gar nicht rein passte (war ja der 3. US und er ist nur ganz schnell drüber gehuscht vor zwei Wochen). Lg

von Smmefa am 19.04.2016, 19:00



Antwort auf Beitrag von Smmefa

Hört sich super an. Wir sind fast gleich. War heute bei 31+5 beim dok und meine dame wiegt 1760. Ansonsten sind wir auch ca 2 wochen voraus. Aber die kleinen wachsen ja eh nicht regelmäßig sondern schubweise. Vllt sieht es in 2 Wochen wieder anders aus...;-)

von Raco2011 am 19.04.2016, 20:28



Antwort auf Beitrag von Raco2011

Hallo, super, dass es bei dir so gut aussieht. :-) Freilich, es sollte nur ungefähr einen gleichmäßigen Verlauf haben mit dem Wachstum und das letzte mal hat echt gar nicht gepasst. Er misst ja nur zu den offiziellen US, somit war das heute nur eine Ausnahme, da es mich verunsichert hat und wiederum somit, werd ich wohl erst bei der Geburt sehen, was dann am Ende noch so dazu gekommen ist. ;-) Lg

von Smmefa am 19.04.2016, 20:43



Antwort auf Beitrag von Raco2011

Meine große ist gar nicht nach der kurve gewachsen. Und sie war immer unter der unteren linie. Am ende war sie nur 2260g leicht und 47cm groß. Zierlich ist sie immer noch. Aber ganz gesund. Und mit 5 ein richtiger Wirbelwind. Deshalb gebe ich nimmer so viel auf werte sondern höre mehr auf mein bauchgefühl.

von Raco2011 am 19.04.2016, 20:54



Antwort auf Beitrag von Raco2011

Sowieso, alles im Prinzip nur Schätzwerte. Lg

von Smmefa am 19.04.2016, 22:37



Antwort auf Beitrag von Smmefa

Schön das alles ok ist.

von Mone2014 am 20.04.2016, 06:20