Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

FA-Termin

Thema: FA-Termin

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder regulär nen FA-Termin. dem kleinem geht es gut,er wächst und gedeiht, es wäre zwar kein Ultraschall dran gewesen,aber sie hat trotzdem einen gemacht,was mich sehr freute,da ich zwar der Meinung bin das ich von ihm schon ab und an mal nen Tritt bekomme,aber bin mir da immer nicht ganz so sicher das es auch von ihm kommt,weil ich ja keine Vergleichsmöglichkeiten habe. LG Jana

von jana7977 am 28.01.2014, 14:50



Antwort auf Beitrag von jana7977

Hallo Jana, schön zu hören dass bei euch alles gut ist! Das Gefühl ob sich nun das Kleine bemerkbar macht oder es doch etwas anderes war kenne ich sehr gut. Ich kann auch gar nicht Beschreiben wie sich das im Körper anfühlt. Manchmal wie ein Blubb und manchmal etwas unangenehmer... Ach könnten wir doch selber ins Bäuchlein schauen haha Aber vllt. sollten wir uns noch über die leichten Tritte freuen, denn meine Freundin bekam immer einen Tritt in die Niere als ihr Krümel schon was weiter war. So ein schmerzverzerrtes Gesicht sieht man selten haha LG Jessie

von Jessie611 am 28.01.2014, 16:14



Antwort auf Beitrag von jana7977

Schön, das alles passt. Ich hatte heute auch einen US und hab mal gefragt, wo die Beinchen liegen. Sie liegen genau da, wo ich seit kurzem immer wieder was spüre, nämlich unten links. Rechts liegen die Arme und der Kopf und auch da merke ich ab und zu was.

von Winterschlumpf am 28.01.2014, 16:59