Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

FA Termin...

Thema: FA Termin...

Morgen M'dels, hab jetyt gleich einen FA Termin, dr[ckt mir die Daumen das alles oki ist mit dem kleinen Keksi...W[nsche euch nen sch;nen Tag...

von HanniMommy am 02.04.2012, 07:19



Antwort auf Beitrag von HanniMommy

der schreibt heut aber komisch

von HanniMommy am 02.04.2012, 07:19



Antwort auf Beitrag von HanniMommy

Ja sieht aus als wäre es ein Rätsel :o) egal konnte es lesen.. Viel Glück beim Fa und berichte doch wie es war.

von Sneya27 am 02.04.2012, 07:28



Antwort auf Beitrag von HanniMommy

Dann wünsche ich Dir viel Spaß. Wir dürfen heute auch wieder hin und freuen uns schon so doll. Heute darf das erste Mal der werdende Papi mit, weil er Urlaub hat. Das wird toll *jippieh* Allen anderen, die heute auch FA-Termin haben, auch ganz viel Spaß

von oefi am 02.04.2012, 07:44



Antwort auf Beitrag von HanniMommy

Hab heute auch Termin. Leider ist meine Große krank. Hat Halsschmerzen und sieht aus wie der Tod auf Latschen :-( Wollte auch freiwillig zu Hause bleiben, was ungewöhnlich ist, denn sie ist eine sehr pflichtbewusste Gymnasiastin, die ungern etwas verpasst. Wahrscheinlich geht es ihr ähnlich wie mir letzte Woche und da wäre ich auch nicht in die Schule gegangen. Nun muss ich mal sehen, ob ich sie nachher mitnehme oder hier lasse. Beides eigentlich doof, denn so richtige Ruhe für den Termin habe ich in beiden Varianten nicht.

von Murmeltiermama am 02.04.2012, 08:01



Antwort auf Beitrag von HanniMommy

Dann wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Baby-Gucken und die Daumen sind natürlich gedrückt

von cashew1 am 02.04.2012, 08:15



Antwort auf Beitrag von HanniMommy

Allen die heute gehen

von Frechmaus81 am 02.04.2012, 08:31



Antwort auf Beitrag von HanniMommy

Viel Spass und alles Gute!! Ich hab morgen endlich wieder Termin...

von katharin2 am 02.04.2012, 08:33



Antwort auf Beitrag von HanniMommy

Ich drücke die Daumen!

von seventeencaro am 02.04.2012, 12:26