November Mamis

Forum November Mamis 2011

FA-Termin

Thema: FA-Termin

Hallöchen! Möchte mich jetzt auch mal wieder melden. Lese sonst immer still mit. Es beruhigt mich das ich in vielen Situationen doch nicht alleine bin! Habe schon, obwohl ich erst 11. SSW bin, 1,6 Kg zugenommen! Bei einem Startgewicht von 54Kg macht sich das natürlich sofort bemerkbar. Sehe schon aus wie im 5. Monat! Morgens habe ich ab und zu Anfangsschwierigkeiten mit Übelkeit etc. Musste mich aber Gottzeidank noch nicht übergeben. Dies ist meine 2. SS und diesmal geht irgendwie alles viel schneller. Schwangerschaftshosen trage ich schon seit 2 Wochen. Denn meine normalen passen überhaupt nicht mehr. So, jetzt zum Thema. Hatte gestern meinen 3. Termin. Diesmal mit 1. richtigen US. Krümel wächst super! 3,6 cm groß. Und das beste war das es wie wild im Bauch mit den Hüften wackelt. Hat richtig getanzt und war auch schwer ein gescheites Foto zumachen. Wenn ich es irgendwie hin bekommen lade ich das "Gummibärchenbild" hoch. Also, alle schön weiter Kugeln. Bis dann und liebe Grüße

von kueken07 am 20.04.2011, 09:50



Antwort auf Beitrag von kueken07

Hey das klingt doch super. Meiner war bei 10+2 auch schon 3,7cm groß. Ich finde es auch echt beruhigend, wenn man sich hier belesen kann und merkt das es einem nicht alleine so geht. Dann weiterhin eine schöne Kugelzeit! Lily

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von kueken07

das klinkt doch super.aber wenn ich euch größen lese bekomme ich ein wenig angst denn mein mäuschen war bei 9+4 schon 3,5cm . ohje na dann werde ich bestimmt bald vorgestuft oder?

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von kueken07

Mmh, na das ist doch sicher bei jedem anders. Vielleicht wächst er die Woche drauf ein bissl langsamer. Hat dein FA was gesagt, ob es zeitgerecht ist? Lily

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

sie hat nur gesagt sehr groß für die woche

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 12:47



Antwort auf Beitrag von kueken07

Mmh, dann kann es natürlich sein das sie dich das nächste Mal umdatiert. Aber ich denke sie wird auch die nächste Messung abwarten, vielleicht passt dein Krümel dann wieder rein :) Und wenn nicht, dann bekommst ein großes Baby :D

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 12:56