Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

FA Termin

Thema: FA Termin

Guten Morgen Mädels, gestern hatte ich meine neuste Kontrolle. Der Zwerg ist nun 4.25 cm groß und strampelt was das zeug hällt. Total süß. Papa war diesesmal auch mit dabei. Er war ganz erstaunt und sooooo stolz Euch einen schönen Tag. Habt ihr von eurem Partner auch einen Spitznamen bekommen? Mein Süßer nennt mich jetzt immer: Mein Brutkasten oder Hühnchen LG Purzelbär87

von Purzelbär87 am 26.11.2010, 06:11



Antwort auf Beitrag von Purzelbär87

Schön... ich freu mich auch auf s nächste Babykino und da kommt mein Freund auch endlich mal mit und vielleicht sieht er mich dann auch mit anderen Augen! Naja, Spitznamen hab ich schon immer bei ihm...hab ja schon ein Söhnchen! Daher heiß ich auch bei ihm "Mutter" :-)

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 07:56



Antwort auf Beitrag von Purzelbär87

schon soooo groß, super!! Ich werd hier Knutschmurmel genannt...hat meine schwägerin eingeführt...*schmunzelgrummel*

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 09:55



Antwort auf Beitrag von Purzelbär87

Das ist echt schon groß...wie schnell das geht. Ich habe am Montag bei 11+3 den nächsten Termin und bin natürlich sehr gespannt, was mein Bauchkäfer für Fortschritte gemacht hat. Mein Liebster wird auch dabei sein, sowie das letzte Mal auch Spitzname bei ihm: Kugel

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find es irgendwie süß wenn man Kugel oder Brutkasten genannt wird So, morgen gehts erstmal auf den Weihnachtsmarkt euch noch einen schönen Abend

von Purzelbär87 am 26.11.2010, 19:48