Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

FA-Termin vorhin.

Thema: FA-Termin vorhin.

War heute bei meiner FÄ und dachte eigentlich das das 2. Screening gemacht wird, aber nix wars.... Luca war enttäuscht das er das Baby nicht sehen konnte und ich auch ein wenig muss ich sagen. Sie hat nur einen Abstrich genommen, Muttermund angeschaut / abgetastet und meinen Gebärmutterhals, da der ja bei Luca schon verkürzt war. Soweit war alles ok. Baby hat sich auch gedreht und liegt nun in SL *freu* Hoffe das bleibt auch so *hihi* Tjaaaa... morgen ist dann FD angesagt, wo wir dann endlich unser lang ersehntes Outing bekommen sollten (ansonsten schallt meine FÄ nochmal wenn man wieder nix sieht - hat sie mir versprochen ).. Nächste Woche soll ich dann zum CTG kommen und dann wieder am 01.11. zum US. Maaaaaaan bin ich aufgeregt wegen morgen! Wollen doch endlich unsere Tapeten bestellen fürs neue KiZi! ACHJA! Und ich habe bisher 8,5 kg zugenommen Wiege jetzt also 64,5 kg - bei Luca hatte ich zu dem Zeitpunkt 62,8 kg. Habe Angst das ich so viel zunehme, das ich danach nicht mehr gleich meine alte Figur habe - bei Luca hatte ich nämlich direkt danach wieder meine alte Figur...

von kriistin am 04.10.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von kriistin

naja dann siehst du ja wenigstens morgen dein krümmel :) ich bin so froh das mein fa wirklich jedes mal ultraschall macht... und ich meinen kleinen regelmäßig sehe... ich wünsche dir ganz viel spaß morgen!!!

von 89Prinzessin89 am 04.10.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

Jaa, sie hat halt gemeint, da wir morgen zur FD gehen macht sie kein US heute... - Gut, verstehe ich auch. Sonst macht sie schon auch US. Habe ja zumindest das Köpfchen gesehen vorhin, als sie nach dem Muttermund, etc gesehen hat Danke! Hoffe den werden wir haben - Luca kommt ja auch mit, mal sehen was das also wird.

von kriistin am 04.10.2011, 13:12



Antwort auf Beitrag von kriistin

wird bestimmt total toll und wenn du dann ein outing hast kannst gleich in c&a :) hab ich auch gemacht und waren dann noch schön essen in dem einkaufscenter!!! ach so ich dachte sie macht nur die 3 ultraschalluntersuchungen die gestezlich vorgeschrieben sind!!!

von 89Prinzessin89 am 04.10.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

Ne, zum Glück nicht! *freu* War bei dem vorher aber auch nicht so.

von kriistin am 04.10.2011, 13:26



Antwort auf Beitrag von kriistin

super dass alles passt und viel viel Glück für Morgen Ich hoff du bekommst dein Outing lg Kristin

von Kristin_D am 04.10.2011, 19:23