Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

FA Termin vorbei :-)

Thema: FA Termin vorbei :-)

So Baby geht es super hat sich die Ohren zugehalten und in die Ecke gegnitscht :-) und wie es so schön sein soll auch noch die Beine über Kreuz deswegen gab es leider auch keine eindeutiges Outing :-( sie hat zwar alles versucht und mann könnte auch denken das da ein Schnippi zwischen den Beinen ist aber es kann auch die Nabelschnur sein! Sie will das nächste mal noch mal schauen vielleicht zeigt es sich ja da besser :-) es hatte heute anscheinend keine lust :-) glg

von Mami-mai2012 am 19.12.2011, 10:35



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

Das ist doch supi, dass alles in Ordnung ist. Schade, dass ihr nichts sehen konntet, aber dafür bleibt es bis zum nächsten Mal noch spannend =) Lg Trice

von Trice1909 am 19.12.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

Super dass alles gut ist! Freut mich für dich! Und wer sich nicht zeigen will, will es halt nicht, sie haben halt auch ihren eigenen Kopf.

von seventeencaro am 19.12.2011, 10:58



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

Danke schön :-) oh ja das stimmt und es wollte bestimmt noch schlafen weil es in der Nacht aktief war lach :-) na mein Schatz hat ja glei über beide Backen gegrinst als sie sagte es könnte was zwischen den Beinen sein :-) ich habe ja noch die Hoffnung das es wirklich nur die Nabelschnur war :-) grins wäre ja schön da hätte ich dann ein Pärchen :-) aber erst mal hauptsache Gesund :-) und bin froh das alles in Ordnung ist :-)

von Mami-mai2012 am 19.12.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

es schämt sich :-) ,nächstes Mal siehst du bestimmt was :-)

von gerne-mama am 19.12.2011, 12:29