September Mamis

Forum September Mamis 2012

FA Termin von heute

Thema: FA Termin von heute

Ich habe erstmal meinen FA Termin mit meiner Mutter getauscht. Die geht zum gleichen FA und hatte eigentlich heute Vorsorgetermin und ich wäre nächsten Mittwoch drangewesen. So konnte ich heute schon BabyTV gucken. Hatte dieses Mal richtig Angst, weil ich genau über die 9.Woche rübergekommen bin und ich das letzte Mal in der Woche die FG hatte. Aber meinem Wurm gehts gut. Herz hat geschlagen, es ist 2,6 cm groß. Genau richtig für 9+5. Nach Rütteln hat es sich auch bewegt. Wie süß. Da ich jetzt etwas eher hin war, muss ich allerdings jetzt bis zum nächsten Termin 3,5 Wochen warten, da dann Ferienbeginn ist und FA in den Urlaub geht. Vor dem Urlaub soll ich aber auf jeden Fall nochmal kommen. Ich habe allerdings heute mir einen Termin für die NFM geben lassen, der wird am 22.03. sein. Also noch 3 Wochen warten... So langsam kann ich anfangen, mich zu freuen. War bislang eher verhalten, was das angeht. Aber es kann auch nach der 12. Woche noch genug passieren, bin leider total vorbelastet. Ich weiß nicht, wie ich da so richtig positiv rangehen soll. Alle sagen immer, positiv denken. Wenn das so einfach wäre....

von feldmaus25 am 01.03.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von feldmaus25

Positiv denken! Ich habe nach einer FG mit Zwillingen in der 13.ssw zwei gesunde Töchter 2002/2003 bekommen! Mach dich nicht verrückt und geniesse die Zeit! Drück dir die Daumen!

von Sonne2012 am 01.03.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von feldmaus25

Positiv denken! Ich habe nach einer FG mit Zwillingen in der 13.ssw zwei gesunde Töchter 2002/2003 bekommen! Mach dich nicht verrückt und geniesse die Zeit! Drück dir die Daumen!

von Sonne2012 am 01.03.2012, 13:32



Antwort auf Beitrag von feldmaus25

Hallo. Glückwunsch. Mal ne Frage, ich bin heute 10+3. Also 11. Ssw. Und ich hab am 27.09. ET. Müsstest du dann nicht ET im Oktober haben??? LG

Mitglied inaktiv - 01.03.2012, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also FA und auch die Sprechstundenhilfe von dem Arzt ,der die NFM macht, haben unabhängig voneinander gesagt, dass ich heute 9+5 bin und ET der 29.09. Habe im Internet aber auch einen Rechner gefunden, der vom ersten Tag der letzten Periode an sagt, ich bin heute 9+5 und ET ist der 01.10. Also keine Ahnung, was da richtig ist. Es wird schon irgendwann rauskommen

von feldmaus25 am 01.03.2012, 20:44