Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

FA-Termin von gestern!!!

Thema: FA-Termin von gestern!!!

Hi ihr Lieben!! Meine FÄ war sehr zufrieden mit meinem Bauchbewohner,hat wohl jetzt auch gut an Gewicht zugelegt!!Das konnte Sie am Vermessen des Brustkorbes feststellen!!Er oder Sie ist jetzt vom Kopf bis zum Popo ca. 11,4 cm groß Zu dem Geschlecht konnte Sie leider nix sagen,das es quer gelegen hat!! Naja jetzt hoffe ich auf ein Outing beim 2.großen US im Februar wo mein Mann dann auch das erste Mal mitkommen wird!!! Beim Kind ist wie gesagt alles gut,leider wurde aber bei mir ein erhöhter PH-Wert festgestellt,wobei Sie unterm Mikroskop nichts genaues feststellen konnte!!Muss jetzt Vaginaltabletten nehmen um es wieder in den Griff zu bekommen!! Soviel von mir und meinem Bauchbewohner.....lg

von Mimie28 am 29.01.2014, 14:16



Antwort auf Beitrag von Mimie28

juhu ich gratuliere dir! Ist ja alles super und den PH-Wert bekommste auch in den Griff :) LG

von amicas am 29.01.2014, 17:19



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Hi das ist schön das es dem kleinen Bewohner gut geht. Nehme auch seit paar Wochen vagiflor Zäpfchen allerdings prophylaktisch ein. Erst 6 tageskur und nun 2 mal die Woche. Nahm die auch in der 1 schwangerschaft ein. Und mein Arzt befand das für gut.

von mucksi am 29.01.2014, 19:05