Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

FA Termin vergangenen Donnerstag

Thema: FA Termin vergangenen Donnerstag

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich war am vergangenen Donnerstag beim 2. großen Ultraschall. Es sieht immer noch alles sehr gut aus und das Baby gesund. Allerdings hat es wieder so eine komische Position eingenommen, wie eine Art Klappmesser, mit den Beinen fast über den Kopf. Irgendwie konnte man kaum was erkennen. Der Arzt tippt nun auf ein Mädchen, aber immer noch nicht ganz sicher Würde nun doch gerne wissen, wie ich zuhause alles vorbeireiten kann... Der nächste Termin ist erst wieder am 27.9. Ich habe zu Anfang eine Ultraschallflatrate in Anspruch genommen, also einmalig bezahlt für jedes Mal Ultraschall. Wenn ich nun so in 2 Wochen zum FA gehe, nur um Ultraschall machen zu lassen, geht das so einfach? Ansonsten 4 Wochen warten halte ich kaum mehr aus Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und alles Gute Milchshake

von Milchshake am 02.09.2018, 07:55



Antwort auf Beitrag von Milchshake

Guten Morgen Ohje dann wird es bestimmt ein mädchen meine mutter wusste auch erst 8wochen vor meiner geburt erst das ich ein mädchen werde weil ich mich einfach nicht zeigen wollte Ich hab auch die Flatrate geholt von anfang an und ich bekomme jedes mal Bilder egal wann ich hingehe

von Miccheellee2312 am 02.09.2018, 08:45



Antwort auf Beitrag von Milchshake

Ich habe so eine Flatrate nicht gebucht, da meine Frauenärztin sowieso jedes mal ein Ultraschrall so macht und mir ein Bild mitgibt. Es gab auch eine Zeit wo ich jede Wochr zu ihr gegangen bin und da hat sie auch jedes mal geschallt. Ich denke mal, dass sie das bei dir auch in zwei Wochen machen würden, schließlich hast du ja auch eine Flatrate gebucht. Kannst da ja mal anrufen und nachfragen

von sonsuzmasalim am 02.09.2018, 13:27