Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

FA-Termin und endlich gedreht!! 😍

Thema: FA-Termin und endlich gedreht!! 😍

Hallo ihr Lieben Ich hoffe es geht euch allen weiterhin gut und ihr könnt die letzten Wochen der Schwangerschaft noch so gut wie möglich genießen! Ich war gestern wieder zur Vorsorge beim Frauenarzt und es hat alles gepasst, CTG war in Ordnung, da war die Kleine sehr ruhig, alle anderen Werte haben auch gepasst und sie bewegt sich wohl auch im normalen Bereich vom Gewicht her (er meinte sie hĂ€tte jetzt ca. 2600g +/- 300g), auch wenn sie eher leichter als schwerer ist. Und er hat dann nochmal im Ultraschall geschaut wegen der Lage und - oh Wunder! - sie hat sich doch tatsĂ€chlich in SchĂ€dellage gedreht!! hab mich sehr gefreut, ich hatte nĂ€mlich so gar nicht das GefĂŒhl gehabt, dass sie sich schon gedreht hĂ€tte. Von daher, umso toller! Jetzt hoffe ich nur, dass sie so herum liegen bleibt... morgen beginnt schon die 37. Woche und ich habe noch nicht mal die Kliniktasche gepackt muss ich jetzt die Tage dringend mal machen Wie geht es euch so? Wer genießt die Schwangerschaft noch und wer ersehnt schon das Ende herbei? Ganz liebe GrĂŒĂŸe an euch alle!!

von nena-8 am 06.05.2021, 17:47



Antwort auf Beitrag von nena-8

Immer wieder schön zu hören wenn alles super verlÀuft Toll das sich die kleine endlich gedreht hat, ist man doch gleich viel Entspannter. Ich bin auch froh wenns vorbei ist, bin jetzt aber eher vorsichtig mit dem wunsch bin seit heute Nachmittag wieder zu hause und hab bor ihn noch bis mind. 02.06. drinnen zu behalten

von Julchen30 am 06.05.2021, 18:04



Antwort auf Beitrag von Julchen30

Ach toll, dass du dann doch nach Hause durftest!! das freut mich sehr! Dann genießt mal das Wochenende und den Geburtstag von eurem Großen und ich drĂŒcke jetzt die Daumen, dass der Kleine noch bis Juni drin bleibt Wann hast du ET? Bei mir ist es schon der 4.6. und ich hoffe sehr, dass es auch tatsĂ€chlich erst im Juni losgehen wird

von nena-8 am 06.05.2021, 18:53



Antwort auf Beitrag von nena-8

Dankeschön Wir haben ET am 23.06. also hab ich ja noch ein paar Wochen. Aber ab mitte Juni wÀr ich dann schon bereit

von Julchen30 am 06.05.2021, 20:02



Antwort auf Beitrag von nena-8

Wie wird das Gewicht geschÀtzt ohne ultraschall? :-)

von Leonara14 am 06.05.2021, 21:19



Antwort auf Beitrag von Leonara14

Ich nehme an das da schon ein US gemacht wurde ^^

von Bashra am 07.05.2021, 10:34



Antwort auf Beitrag von Leonara14

Ja, er hat einen Ultraschall gemacht, um zu schauen, ob sie sich gedreht hat hatte ich im Satz nach dem Gewicht geschrieben. Bin froh, dass sie scheinbar im normalen Bereich ist, da sie bisher immer eher an der unteren Grenze war... wobei das ja auch alles nur SchĂ€tzmaße sind, insofern sollte man sich eh nicht verrĂŒckt machen, solange die Kleinen zunehmen, ist alles gut, meinte mein Arzt.

von nena-8 am 07.05.2021, 18:06