September Mamis

Forum September Mamis 2018

FA Termin und Tendenz aber noch kein Outing :)

Thema: FA Termin und Tendenz aber noch kein Outing :)

Huhu ihr Lieben Nach 7!! Wochen warten durften wir heute auch endlich unseren Engel wieder sehen, mein Mann zum ersten Mal es war atemberaubend und zugleich unbegreiflich, alles schaut soweit gut aus bei unserem Käferchen, 200g ca "schwer" und von Kopf bis Zechen ca 18cm (Kopf Steiß ca 12) Zum ersten Mal durften wir beide den Herzschlag hören und es war einfach unglaublich zu guter Letzt gabs ein leises Outing wobei sich der Fa nicht festlegen möchte... eventuell gehören wir Team Aber wie ich hier schon gelesen habe ist das doch meistens eine eher Wage Geschichte (pennypönch ) Was soll ich sagen, ich bin Happy

von kabe88 am 28.03.2018, 20:38



Antwort auf Beitrag von kabe88

Ja du sagst es Überraschungen gibt es, die gibt es eben! Ich habe dir übrigens eben auch unter meinem post geantwortet. Aber ich gratuliere dir auch ganz freudig zu deinem Tendenzouting ... Team blau Und die Größe ist auch echt zum sestaunen. Unseres war Kopf - Sreiß ca 11 cm groß. Leider hat sie die Beine und den Rest nicht ausgemessen Naja, jedenfalls Gratulation und einen schönen Abend noch.

von PennyPönch am 28.03.2018, 22:58



Antwort auf Beitrag von kabe88

Hey herzlichen Glückwunsch Ich hatte gestern auch einen Termin und hab auch ne Tendenz bekommen aber er sagte direkt das ist noch sehr Waage und kann sich noch ändern. Aber die Tendenz ist auch Team blau und zwar beide, also zweimal Jungs ich hab den nächsten Termin in zwei Wochen wieder und bin sehr gespannt obs dabei bleibt! Aber ich bin fasziniert wieviele Jungs es hier gibt, hieß es nicht mal die meisten Babys sind Mädchen oder vertue ich mich da

von Bärchen87 am 29.03.2018, 08:02