Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

FA-Termin und Outing

Thema: FA-Termin und Outing

Hallo Mädels, kommen gerade von meiner Ärztin und es ist alles bestens! Unser Baby ist super aktiv, daher kann sie bzgl. Outing nur eine Tendenz abgeben: MÄDCHEN :-) Das heißt, wir bekommen höchstwahrscheinlich eine Romy :-) Wir freuen uns total, vor allem weil wir auch beide von Anfang an das Gefühl haben, dass es ein Mädchen wird :-) Morgen gehe ich zum Orthopäden wegen meines Rückens bzw. Pos :-) Und in 2 Wochen haben wir einen Termin zum 3D-Ultraschall, den wir dann selbst bezahlen müssen, weil kein Grund vorliegt... Aber das ist uns egal, wir wollen die ersten gescheiten Fotos von unserer Romy haben :-) Achja und heute bin ich schon im 6. Monat :-) LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja super, das ist ja klasse! Endlich auch ein Outing! Auf dem 3D Ultraschall müsste es ja dann eindeutig zu sehen sein! Was müsst ihr dafür zahlen, weisst du das schon? Freue mich für dich!!

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir müssen 90 EUR zahlen. Der Arzt ist ein Geheimtipp meiner Ärztin - hat sie zumindest gesagt. Im Prenatalzentrum wollten die fast 300 EUR haben. Das fand ich etwas sehr teuer... Aber 90 EUR find ich echt o.k.

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum Mädchen und zum 6. Monat!!! Denke auch daß es dann auf jeden Fall ja ganz genau zu sehen sein müßte (wenn die Prinzessin richtig liegt)

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Darf ich dich fragen welcher Doc das ist??

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing dreud mich das ihr nun eine Romy bekommt. Na dann drück ich dir die Daumen das die 2 Wochen schnell vorbei gehen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 09:56