März Mamis

Forum März Mamis 2015

FA-Termin- überraschend SL

Thema: FA-Termin- überraschend SL

Hey ihr Mäuse, komme gerade von der Frauenärztin. Sie wollte mir nach dem vaginalen Ultraschall eine Überweisung für das Krankenhaus schreiben, da die Maus ja zuletzt in BEL lag und die Frauenärztin meinte, man solle schonmal eine Kaiserschnittbesprechung machen. Bevor sie anfing, sagte sie, wir machen noch schnell einen Bauchultraschall und siehe da- der Kopf lag unten! Absolute riesen Freude bei mir! Es muss ja aber immer auch ein Aber geben- sie liegt noch so weit oben, dass immer noch die Gefahr besteht, dass sie sich wieder dreht Bitte bitte drückt mir die Daumen- ich würde sooo gern vaginal entbinden. Außerdem drücke ich den anderen Bel- Mamis ganz fest die Daumen, dass sie auch noch so eine gute Nachricht bekommen!

von Saralili89 am 16.02.2015, 11:39



Antwort auf Beitrag von Saralili89

Drücke dir die Daumen das sie in SL bleibt :-) Aber man sieht das sie noch Platz zum drehen hatte :-)

von bock1992 am 16.02.2015, 11:44



Antwort auf Beitrag von Saralili89

Oh das ist doch toll!!! Die Mäuse wissen schon, was gut ist. Meines Wissens gibt es bestimmte Positionen, die du einnehmen kannst, damit das Baby etwas tiefer rutscht. Glaube wenn man nach hinten gelehnt sitzt.... frag doch mal im Expertenforum die Hebamme Frau Höfel. Da gibt es bestimmt einen Trick, damit sie tiefer kommt. Ich drück dir die Daumen dass du deine Wunschgeburt bekommst!!!!

von Alexa511 am 16.02.2015, 11:58



Antwort auf Beitrag von Saralili89

Herzlichen GLÜCKWUNSCH! Aber dich in der 35. ssw zum KS-Gespräch zu schicken ist wirklich etwas übereilt. Erst ab Ende der 36. Ssw kann man drüber sprechen, meine Hebamme meinte sogar, dass sie bis Ende 37. ssw entspannt ist. Und wen sich deine Kleine jetzt richtig gedreht hat, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass sie sich nochmal umdreht. Also Lehn dich zurück und mach dir keine Gedanken mehr :-)

von Kekspü am 16.02.2015, 12:02



Antwort auf Beitrag von Saralili89

Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen. Aber 35 SSW für das Gespräch halte ich auch für über eilt. Wollte mein Arzt zwar auch, aber meine Hebamme meinte ebenfalls, das manche Würmer sich bis 37. Woche drehen können. Hab deshalb auch erst nächsten Montag mein Gespräch. Aber denke ebenfalls das sich das Kleine nicht mehr dreht. Also entspann dich.

von Veuve Noire am 16.02.2015, 12:10



Antwort auf Beitrag von Saralili89

Herzlichen Glückwunsch, dass sind ja schöne Nachrichten. Das gibt den anderen BEL Muttis sicher auch nochmal etwas Hoffnung. Irgendwie bewiesen scheinen die kleinen eben doch zu wissen, wann es Zeit wird. :)

von Team Gecko am 16.02.2015, 12:24



Antwort auf Beitrag von Saralili89

Tausend Dank für eure lieben Worte. Ich freue mich soo sehr! ! Tut gut, dass ihr so positiv seid! Danke!!

von Saralili89 am 16.02.2015, 12:26



Antwort auf Beitrag von Saralili89

Glückwunsch zur SL :-) Das sind wirklich gute Nachrichten und ich freue mich sehr für dich! Jetzt aber keinen Kopfstand mehr machen! :-) :-)

von Jole3 am 16.02.2015, 13:12