März Mamis

Forum März Mamis 2016

FA Termin u Outing

Thema: FA Termin u Outing

Heute bei 18 +6 2. Großer Ultraschall. Alles super, muss aber zur Feindiagnostik, da sie mit ihrem Ultraschall nicht alles sehen konnte. Es wird ein Junge... bin ganz happy... nach 2 Mädels nun den Jungen als Abschluss

von Dinechen am 07.10.2015, 16:05



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Hatte auch gehofft noch zwei Jungs ein Mädchen zu bekommen, aber ich freue mich über meinen 3. Jungen genauso :) Lg

von Ihly am 07.10.2015, 16:12



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Sag mal empfindet du diese Schwangerschaft anders, als bei den Mädels? Ich habe auch schon 2 Töchter und werde wahrscheinlich auch einen Jungen bekommen. Diesmal habe ich keine Heißhungerattacken, mir war so gut wie nicht übel und meine Haut sieht diesmal viel besser aus. Alle die mich sehen, sagen sofort, dass ich einen Jungen bekomme, finde das schon recht merkwürdig! Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

von Naschu82 am 07.10.2015, 17:12



Antwort auf Beitrag von Naschu82

Also was anders an der Schwangerschaft ist, dass mir viiiiel mehr übel war u ich diemal meinen Appetit auf Alkohol schlimm finde... Komische Essanfälle hatte ich bei den Mädels nicht u jetzt aucj nicht wirklich.. allerdings sind die Schwangerschaften 12 u 5 Jahre her u so richtig weiß ich alles nicht mehr ;-) Ist alles wieder neu u aufregend u ich bin gespannt auf die neue Herausforderung.. anstrengender is diese Schwangerschaft definitiv , aber icj bin ja nun auch älter; -(

von Dinechen am 07.10.2015, 18:57



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.

von meingroßesglück 2013 am 07.10.2015, 21:33



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Glückwunsch zum Buben

von carina2000 am 08.10.2015, 13:01