Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

FA Termin mit CTG

Thema: FA Termin mit CTG

Hallo, Ich hatte heute endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ und zum ersten mal mit CTG. Das CTG war soweit unaufällig bis auf das am Ende die Herzfrequenz von dem kleinen etwas hoch war. Also soll ich jetzt viel trinken und um 17 Uhr darf ich nochmal zum CTG antanzen... Dabei habe ich heute Nachmittag extra einen Arzttermin abgesagt damit ich mich hinlegen kann und die Erkältung auskurrieren kann... :( Naja ansonsten geht es dem Zwerg gut, er war fleißig am zappeln und hat uns wieder kein Bild vom Gesicht machen lassen. Er wiegt jetzt 1100g. Wir können den Mai kaum erwarten.

Mitglied inaktiv - 02.03.2017, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Na das hört sich doch im Großen und Ganzen recht gut an-trotz Erkältung. Gute Besserung!!! Wir haben nächste Woche unseren nächsten Termin. Ich hoffe, dass ich dann auch zum ersten Mal zum CTG kann. Höre so gern das Herzchen meiner kleinen Maus!

von Cilli-Maus am 02.03.2017, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte heute auch meinen FA Termin und unser erstes CTG. Fand das relativ unbequem, das nächste mal leg ich mich besser hin Bei mir war zum Glück auch alles unauffällig Die kleine wiegt ca. 1420g und ist schon ca. 41cm groß.

von CarolinaMami am 02.03.2017, 14:53