Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

FA Termin kein Outing ;(

Thema: FA Termin kein Outing ;(

Hallo ihr Lieben, hoffe bei euch ist soweit alles gut. Hatte heute FA Termin, Zwergi auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt, habe aber kein Gewicht vom Doc bekommen, habe schon wieder 5 kg zugenommen und habe Wassereinlagerungen in den Beinen JEtzt schon voll Was soll das erst geben wenn es dann warm wird. Muss jetzt Mgnesium nehmen durch die vielen Krämpfe und in 4 Wochen habe ich wieder nen Termin. Leider muss ich da zum Vertretungsarzt bei ihm in der Praxis, da er Urlaub hat. Naja, die Damen sind auch ganz nett Mein Gewicht sagte er wieder soll ich im Auge behalten, aber er sagt 20 kg Zunahme gibt er mir Gesamt, mal gespannt, habe ja jetzt schon 10 insgesamt zugenommen ( auf meiner Waage ohne Klamotten) Naja, weiß nicht ob ich es schon mal geschrieben habe, ich bin durch meine Kleine abgehärtet, sie hat mir über 34 kg auf die Rippen gepackt... und da musst ich durch den gesamten Sommer Naja, wir hatten uns dann doch überlegt wissen zu wollen was es wird, aber die Dame oder der Herr im Bauch hier bei mir war voll . Somit heißt es weitere 4 Wochen warten um ein evtl. Outing zu bekommen vom Bauchzwerg und dann kann ich erst Kinderzimmer streichen Gut dass die Basare erst im März anfangen, wenn ich evtl doch ein Outing habe. Und gegen mein Sodbrennen meinte er ich sollte mal vom Femibion 2 auf Centrum Materna umsteigen, da wären die Fischölkapseln besser verträglich... Naja mal schauen... Und noch eins am Schluss, mag wer mein Fressmonster mal zur Urlaubsbetreuung haben???? Geht ja gar nimmer, esse jetzte schon Obst und Salat, aber das wirkt nicht gegen meinen Hunger So genug teils Gejammert. Habt euch wohl... LG Sabbi mit Emelie an der Hand und Bauchzwerg inside 19+5

von Eluna am 02.02.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von Eluna

schade das es kein Outing gab!!! Wiso wolltet ihr den auf einmal doch wissen was es wird??? Obwohl ich dich voll versteh kann, ich bin total gespannt aufs nächste US... will unbedingt wissen was es wird!!! und wir hoffen auf ein Püppchen!!! naja aber wir wissen ja wenigsten das es ein "Baby" wird und das es gesund ist (sowohl bei dir als auch bei mir), das ist ja schon mal was!!! Viel Glück mit deinem Wasser und nimm nicht wieder so viel zu, das kriegst du dann gar nicht mher runter!!! LG (auch) sabby 19+0

Mitglied inaktiv - 02.02.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von Eluna

huhu!!!! Nicht so traurig sein weil es kein Outing gab!!!! Zwergi weiß halt schon was es will und was nicht,kann Dich aber verstehen. Ist aber doch schön wenn es dem Bauchzwerg gut geht! Wassereinlagerungen ohhh ja die kenne ich auch , sah in der ersten SS aus wie ein Wasserspender auf Beinen Weißt aber dann ja das die ersten Kilos schnell wieder runter sind nach der SS! Tja das liebe Fressmonster hat mir auch schon das DU angeboten Ganz lieben Gruß !

von Dany79 am 02.02.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von Eluna

Hey du bist ja ein Tag vor mir. ;-) Schade dass es kein Outing gab aber es ist alles in Ordnung. Das ist doch das wichtigste. Naja und das fressmonster..das kriegt man nicht so wirklich weg denk ich. . Aber machst du denn vielleicht ein bisschen Sport oder so, damit du nicht soviel zunimmst? Warst du vorher sehr schlank? Da geht das ja auch schneller. Liebe grüße!

von seventeencaro am 02.02.2012, 21:44



Antwort auf Beitrag von Eluna

Ohh, ich fühle mit dir. Ich habe mein Outing ja auch gerade erst bekommen und das Warten war wirklich doof. Und immer daran denken, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen relativ groß ist, wenn das Outing dauert :) Und beim nächsten mal bekommst du dein Outing bestimmt ;)

von Nanana am 03.02.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Eluna

Hallo Eluna, Da ich momentan NULL Hunger habe, würde ich mal eine Urlaubsvertretung übernehmen Ein outing gabs bei mir auch noch nicht - es herrscht also die gleiche Ausgangsbasis - Aber: ich will meinen Schnuerpel auf jedenfall zurück Viele Grüße, Julia

von Julia_die_Julia am 03.02.2012, 11:58