Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

FA Termin...kein Outing... :(

Thema: FA Termin...kein Outing... :(

Hatte heute nach 5 Wochen meinen Termin und bekam nicht mal ein Ultraschall. Sie hat nur nach dem Muttermund geschaut und meinen Bauch kurz abgetastet, es sei aber alles in Ordnung. Nun wieder 4 Wochen warten. :( Hab sie auch wegen meinen Magenkrämpfen angesprochen und ich werd morgen mal zum Hausarzt gehen. Könnte evtl. eine Magenschleimhautentzündung sein. Mir gehts nach dem essen immer total schlecht mit sehr starken Krämpfen im Magen :( lg

von niti am 06.09.2011, 15:06



Antwort auf Beitrag von niti

Oh je, kann verstehen dass du enttäuscht bist Dass noch nicht mal ein US gemacht wurde ist ganz schön blöd, und jetzt musst du wieder so lange warten. Manno, fühl dich ganz doll gedrückt!

von marisol31180 am 06.09.2011, 15:21



Antwort auf Beitrag von niti

Regulär hatte ich gestern auch keinen Ultraschall,aber da mein Mann dabei war hat sie einen Wunschultraschall gemacht. LG Katha

von Katha87 am 06.09.2011, 15:21



Antwort auf Beitrag von Katha87

Ja ist schon blöde mit den US...das man die dann bezahlen muss und so. Das nächste mal bekomme ich aber einen...das hat sie schon gesagt und vielleicht kann dann ja mein Freund mitkommen und wir erfahren gemeinsam, was es denn nun wird :) Jetzt müssen nur noch die Magenkrämpfe weggehen..ich kann ja gar nix mehr essen :(

von niti am 06.09.2011, 15:29



Antwort auf Beitrag von niti

Ach mensch, das tut mir Leid, das Du Dein Zwerg nicht gesehen hast! Hat sie wenigstens die Herztöne abgehört? Da gibt es doch so ein Gerät! Ich würde glaube ich die Tage mal ins KH fahren und da gucken lassen! Vielleicht am Wochenende mit der Begründung, das Du Schmerzen hast! Ist vielleicht ein bißchen blöde, aber wenn Du z.B. beunruhigt bist, dann würde ich das so machen! Ich bekomme zum Glück jedes Mal einen US und muß dafür auch nicht zusätzlich was zahlen! LG Anja

von Schnuffzt am 06.09.2011, 15:46