Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

FA-Termin hinter mir

Thema: FA-Termin hinter mir

Hallo Ihr Lieben, ich komme gerade von meinem FA. Hatte heute meine erste Untersuchung. Ich war total aufgeregt Aber alles gut!!! Er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und ich konnte selbst etwas sehen. Das Gefühl ist unglaublich. Muss in 2 Wochen nochmal hin, weil man dann das Herz pochen hört. Drück den anderen auch die Daumen, die noch zur ersten Untersuchung müssen. Liebe Grüße

von Baby111213 am 11.04.2013, 10:22



Antwort auf Beitrag von Baby111213

Das ist toll! Glückwunsch Lg ela

von ela482 am 11.04.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von Baby111213

Oh das freut mich... Und wenn du erstmal das Herzchen siehst, ist es noch ergreifender ;)

von caro-2012 am 11.04.2013, 10:41



Antwort auf Beitrag von Baby111213

Spannend - und schön! Das Gefühl ist unglaublich, ja... Ich weiß noch genau, wie ich mich vor gut 6 Jahren über diesen kleinen schwarzen Punkt gefreut habe, der uns zeigte, dass sich unsere Tochter eingenistet hat - Gänsehaut! LG

Mitglied inaktiv - 11.04.2013, 11:31



Antwort auf Beitrag von Baby111213

Das stimmt. Ich hab einfach nur fassungslos auf den Bildschirm gestarrt. Während der ganzen 'Übunhsphase' habe ich mir immer ausgemalt, wie es wohl sein wird, wenn ich mal schwanger bin und beim Frauenarzt zum ersten Mal 'was' in mir sehe. Das ist so unglaublich. Da ich seit ein paar Tage nachts sehr stark schwitze (hatte ich auch immer 1 Tag vor meiner Periode), testet er meine Schilddrüsenwerte. Da ja hier schon viele Mamas sind, ist das ein Grund zur Besorgnis? Ich habe auch seit ein paar Tagen starke Schmerzen in der Steißbeingegend. Der FA meinte, das die normalerweise noch nicht in der Frühschwangerschaft auftauchen, aber sie können schon von der Schwangerschaft sein. Wie geht es euch? Welche Schmerzen und Begleiterscheinungen habt ihr, vor allem die den ET um den 11.12. haben? Liebe Grüße

von Baby111213 am 11.04.2013, 12:51



Antwort auf Beitrag von Baby111213

Mein ET liegt um den 8.12. ich schwitze in der Nacht derzeit auch viel. Tagsüber ist mir meist etwas kalt. Und nachmittags bin ich müde. Ca. eine Woche konnte ich schlecht einschlafen. Seit 2 Tagen gehts aber wieder. LG

Mitglied inaktiv - 11.04.2013, 21:28