Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

FA Termin heute...

Thema: FA Termin heute...

Hallo ich war heute auch wieder beim FA. Mein Gummibärchen sieht aus wie ein richtiger Mensch....:-) 3,5cm Arme, Beine, Kopf alles dran. Herzchen schlägt fleißig. Nur träge ist das Kleine. Also es hat sich nicht bewegt beim Schall lag ganz ruhig und hat alles über sich ergehen lassen. Ich hatte so gehofft das es faxen macht, weil ich das schon so oft gehört habe. Naja ich nehm das mal als gutes Ohmen. Wenn es im Bauch ruhig ist wird es später bestimmt auch ganz ruhig werden und seine Mamis schlafen lassen. Nächster Termin ist nun in 2 Wochen zur Nackenfaltenmessung, ich kann es kaum erwarten und dann schon wieder am 06.06. Toxoplasmose leider negativ, aber was solls ich pass ja eh auf. Ich hab die Blutuntersuchung sogar kostenfrei bekommen, es sei denn es kommt noch eine Rechnung von dem Labor direkt nach Hause. Wenn nicht sehr gut.

von Franne am 08.05.2013, 17:48



Antwort auf Beitrag von Franne

Hier mein Baby....:-)

von Franne am 08.05.2013, 18:05



Antwort auf Beitrag von Franne

... so ein schönes Foto! Schade, dass das Kleine nicht ein wenig toben mochte...

Mitglied inaktiv - 08.05.2013, 18:20



Antwort auf Beitrag von Franne

Das Bild ist echt toll... Toxoplasmose - muss ich auch aufpassen *nerv* Ich habe als Kind ca. 7 Jahre mit ner "Garten und Haus" Katze das Bett geteilt... Dachte da wäre ich Immun, naja... wie Du schon sagst "AUFPASSEN"...

von cl-und-cl am 08.05.2013, 18:37



Antwort auf Beitrag von Franne

Huhu. Freut mich. Ein super Foto :D Lg Vany

von vanymacebaby am 08.05.2013, 18:43



Antwort auf Beitrag von Franne

Wow, das foto ist wirklich schön! Und nächstesmal tobt es sicher mehr - ich würd mich nicht zu früh auf ruhige nächte freuen ;-)

von Pintaloosa am 08.05.2013, 18:55



Antwort auf Beitrag von Franne

Gratuliere, freut mich dass alles ok ist bei dir. Ja das mit der Toxoplasmose ist so eine Sache, ich glaube die dürfte doch seltener sein als man denkt. Auch ich hab seit ich ein Kind war immer wieder frei herumlaufende Katzen gehabt und mit denen teilweise das Bett geteilt und bin auch noch negativ.

von kugelfisch77 am 08.05.2013, 19:57



Antwort auf Beitrag von kugelfisch77

Das denke ich auch... Wir haben auch seit über 10 Jahren Katzen - und ich bin noch negativ. ... und wenn Salami "so schlimm" wäre, hätte ich das längst haben müssen, so viel, wie ich davon esse... Warum soll ich das nun gerade in der Schwangerschaft bekommen? Trotzdem traue ich mich nicht und lasse sie zurzeit liegen... Hihi...

Mitglied inaktiv - 08.05.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von Franne

Wow! Das ist echt schon ein kleines Menschlein < 3

von misspeff am 08.05.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von Franne

Das is ein wirklich tolles bild ;) !!! Mein Gummibärchen war auch ganz ruhig gewesen am Montag ... Naja vielleicht beim naechsten mal ;) Ich bin uebrigens Toxoplasmose positiv aber schon seit der ss mit meiner kleinen ;) Lg Jolinchen

von Jolinchen08 am 08.05.2013, 23:43



Antwort auf Beitrag von Franne

WOW!!! So ein schönes Bild! Vor ein paar Wochen haben wir uns noch über ein "Pünktchen" gefreut und jetzt ist da ein kleiner Mensch! Freu mich nächste Woche auch schon auf meinen US... LG Mel

von Melll am 09.05.2013, 06:15



Antwort auf Beitrag von Franne

Wow! unfassbar! so klein und schon alles dran!? immer wieder ein wunder!!!

von Susine84 am 09.05.2013, 06:41