Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

FA-Termin heute

Thema: FA-Termin heute

Also erstmal wieder danke für's Daumendrücken beim heutigen FA-Termin war alles soweit in Ordnung! Meine FÄ hat sogar nochmal US gemacht und alle Werte kontrolliert. Mein kleiner Schatz ist in den letzten 4 Wo gut gewachsen und alle Werte liegen aktuell absolut im Normalbereich. Somit scheint glücklicherweise keine Unterversorgung zu bestehen was mich echt beruhigt, da ja bei der FD mittels Doppler ein etwas erhöhter Widerstand bei der Plazentaversorgung festgestellt wurde. Anscheinend hat sich das aber wie vermutet inzwischen normalisiert, wird aber nächste Woche nochmal extra kontrolliert wird. Ansonsten hatte ja heute auch den Zuckertest wo man diese Glukoselösung trinken muss (was zwar etwas eklig war), aber bin ich zuversichtlich, dass die Werte ok sind und auch Eisen und alles Sonstige war in Ordnung. Achja, hatte extra nochmal nachgefragt und es bleibt beim Jungen ;-) LG Izzy

von Izzy2013 am 09.07.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Feini! Super das alles ok ist. Ich fand das Zucker Wasser auch ekelig. Allerdings ist mir davon auch richtig übel geworden. Wann bekommst du denn die Ergebnisse? Ich hoffe das ich sie schon morgen bekomme. Ich hatte den Test ja schon am Montag.

von nyla am 09.07.2013, 23:08



Antwort auf Beitrag von nyla

Wegen der Ergebnisse hatte man mir garnichts gesagt wie lange das dauert und ob ich deswegen anrufen soll oder die Praxis sich bei mir meldet. Das war mir aber leider erst aufgefallen, als ich schon von dort los war. Ich denke mal im Falle von auffälligen Werten werden die sich bei mir melden. Wahrscheinlich ruf ich da aber morgen früh nochmal an und frag sicherheitshalber nach.

von Izzy2013 am 09.07.2013, 23:38



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

immer wieder schön zu hören wenn alle vom fa kommen und alles ok ist. super!!!

von Brigitte1979 am 10.07.2013, 07:39



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Hatte eben nochmal in der Praxis angerufen und wg Ergebnisse Zuckertest nachgefragt und die waren sogar schon da. Ist glücklicherweise alles in Ordnung. Drück dir die Daumen, dass das bei dir auch so ist

von Izzy2013 am 10.07.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Guten Morgen, war ja auch zum Zuckertest. Ich fand die Lösung nicht so schlimm, die war sogar gekühlt! Scheint alles i.O. gewesen zu sein, sonst hätte die Praxis gestern angerufen! Mich hätten die Werte trotzdem interessiert, evtl. ruf ich später mal an und frag nach. LG und euch allen einen schönen Tag

von chrissi1013 am 10.07.2013, 08:50



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Freut mich, dass alles super ist.

von Freezy am 10.07.2013, 09:34