April Mamis

Forum April Mamis 2011

FA Termin heute

Thema: FA Termin heute

Hi Mädels, ich war heute bei FÄ (Vertretung von meinem FA). Auf dem Ultraschall konnte man die Fruchthöhle sehen , mehr konnte sie nicht sehen, sie sagte aber, das sei normal zu diesem Zeitpunkt. Die Fruchthülle ist 3,4mm groß und somit bin ich laut ihrer Messung bei 5+0. Aber mal ehrlich, das ist doch arg klein oder? Den nächsten Termin habe ich nächste Woche Freitag. Ich versuche echt locker zu bleiben, normalerweise neige ich eher dazu mich schnell verrückt zu machen. Ich hoffe wirklich, dass alles gut geht, immerhin haben wir soooo lange geübt und die Jüngste bin ich auch nicht mehr. Aaaaaaber, die Brüste tun schön weh, es zieht ein bißchen im Unterleib u. manchmal ist mir ganz bissi übel, aber meistens abends.... von daher, die Anzeichen sind da ;-). Abwarten und Tee trinken! Apropos: Wieviel Kaffee ist eigentlich erlaubt? Ich liebe Kaffee, hab ganz vergessen die FÄ zu fragen, vor lauter Nervosität. Verzichtet ihr auf Salami und Schinken? Gerade auf das habe ich sooo Lust, andere Wurst mag ich eh nicht so sehr. LG, Sissi

von sissl am 31.08.2010, 21:50



Antwort auf Beitrag von sissl

Arg klein? bei mir was es auch nicht größer in der 6 Woche bei mir waren 3,2mm also mach dir kein kopf =)

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 22:04



Antwort auf Beitrag von sissl

Hi, zum Kaffee kann ich Dir antworten. Habe gelesen, dass man nicht mehr als zwei Tassen pro Tag trinken soll und schwarzen Tee auch nicht mehr. Mir macht das aber eh keine Probleme. Ich trinke momentan neben Sprudel am liebsten Malzbier. :) LG Linda

von TristansMum am 31.08.2010, 22:17



Antwort auf Beitrag von sissl

Das mit der Wurst must du für dich selbst entscheiden. Bei geräucherten Sachen ist die Gefahr aber wochl nicht sehr hoch. Die Kaffee Empfehlung liegt zwischen 2 und 3 Tassen/ Tag. Es kommt natürlich aber auch drauf an, wie viel du vorher getrunken hast. Ich war vor der SS der totale Junkie und hab mir koffeinfreien gekauft. Früh und nach dem Mittagessen ein Espresso und sonst eben koffeinfrei. Man gewöhnt sich dran. Wenn du dir was Gutes tun willst: Der decaf espresso roast von Starbucks ist lecker Lieben Gruß

von Reiskörnchen2011 am 31.08.2010, 22:43



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Ich liebe Kaffee auch und bin jetzt auf 2 Espressi täglich runter, mehr geht nicht !!! Ansonsten achte ich schon ein wenig aufs Essen, aber solange du grundsätzlich vorsichtig bist und nicht gerade an verschimmelten Brothälften knabberst ist das Risiko gering. LG Katia

von Kaka_b am 31.08.2010, 23:14



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

Mich mal einschleich: Also, in der 4+5 wa mein Zwergl 3 mm groß, bzw die Fruchthülle. Zum Kaffe: wie meine Vorrednerinnen sagten 2-max 3 Tassen tgl sind erlaubt. Wurst: Mein FA und auch DR.Costa (Ernährungsdoc hier im Forum) sagten, dass man bedenkenlos Putensalami essen darf, weil da kein Toxoplasmose drin ist. Gekochten Schinken darfst Du sowieso essen nur geräucherten eher nicht. Hoffe es hilft Dir etwas. lg aus dem Märzbus

von zwergenhoppser am 01.09.2010, 07:29



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

.

von sissl am 01.09.2010, 08:33