Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

FA-Termin heute wegen Schmierblutung

Thema: FA-Termin heute wegen Schmierblutung

Hallo zusammen, ich mach mir grad voll den Kopf. Vorgestern bekam ich, nachdem ich den Sohn meines Chefs kurz vom Boden abgehoben hab, eine leichte Schmierblutung, die aber am nächsten Tag ziemlich weg war. Bis auf einen kleinen dunkelbraunen Schleimklumpen am Morgen, den ich auch auf das Progesteron vaginal geschoben hab Heute morgen hatte ich im Ausfluss, etliche dünne braune Fäden.. und beim Abwischen wieder etwas braun am Toilettenpapier. Hab heute um kurz vor fünf einen Termin. Ich hoffe das es "nur" mit dem Toten Zwilling zusammen hängt, und es dem anderen Zwerg gut geht. Ich hab echt Angst vor einer erneuten FG...

von Ungewiss83 am 31.05.2017, 10:29



Antwort auf Beitrag von Ungewiss83

Drücke alle Daumen die ich habe Eine Blutung hat nicht immer was negatives zu heißen. Gerade am Anfang normal. Braune farbe deutet eher auf altes Blut hin, hatte ich am Anfang auch. Halte uns auf dem laufenden! LG Hope

von hope89 am 31.05.2017, 10:53



Antwort auf Beitrag von Ungewiss83

Dann alles Gute!!! Bald hat das Warten ein Ende, dann weißt Du Bescheid

von Elina76 am 31.05.2017, 13:20



Antwort auf Beitrag von Elina76

Beim FA war alles​ in Ordnung. Dem Zwerg geht's gut. Er hat neun guten Herzschlag und der zweite bildet sich schön zurück. Er hat als ET 30.12 festgestellt. Ich würde aber gerne im Januar Bus sitzen bleiben da ich mich hier bei euch allen pudelwohl fühle. Betty

von Ungewiss83 am 31.05.2017, 18:28



Antwort auf Beitrag von Ungewiss83

Klingt super. Freue mich sehr für dich. Liebe Grüße

von Madonna am 31.05.2017, 22:14