Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

FA-Termin heute nicht so toll

Thema: FA-Termin heute nicht so toll

...Zuckertest wurde nun spontan doch gemacht und davon wurde mir total schlecht und jetzt habe ich auch noch Durchfall... Und beim US hat er dann ewig am Herzchen rumgeschallt und mich dann ins KH zur Abklärung überwiesen, weil er sich nicht sicher ist, ob da evtl ein Loch in der Herzscheidewand ist. Für mich sah's auch so aus, als wäre da ne Lücke Und die im KH waren total unfreundlich, es wäre gerade so viel los...ich soll morgen noch mal wegen eines Termins anrufen. *heul* Aber: Mäuschen hat fleissig geturnt und es bleibt bei Team Rosa

von gruene_sandra am 04.07.2016, 14:24



Antwort auf Beitrag von gruene_sandra

Mir ging's beim zuckertest ähnlich. Kaum war das Zeug unten hab ich Sodbrennen vom Feinsten bekommen und ne knappe Stunde später MD-Krämpfe und den Durchmarsch Echt unangenehm... Ich wünsche dir dass sich der Verdacht deines Arztes nicht bestätigt, aber haben die Knirpse nicht immer ein Loch im Herzen das sich im 1. LJ schließt?

von FrauEule am 04.07.2016, 14:29



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Sorry das mit dem zuckertest da hat dein körper super reagiert. Er versuchte halt die unmengen an überschuss der glukose so schnell wie möglich los zu werden. Und da ist durchfall ja ein schneller weg Auch wenns blöd ist. Dann ist bestimmt alles in ordnung mit deinem körper. Also das mit dem herzen haben wir glaube ich schon öfters hier thematisiert. Meistens schliesst sich das loch sogar noch während der ss. Das muss erstmal nichts heissen. Ich hoffe für dich das der spezialist das loch nicht mehr sieht. So wie wir es hier schon gehört haben.

von Ifeadigo am 04.07.2016, 15:08



Antwort auf Beitrag von gruene_sandra

Ach Mensch das hört sich ja erstmal nicht so gut an. Ich drück dir ganz fest die Daumen das sie im Krankenhaus (wenn du einen Termin bekommen wirst) Entwarnung geben können und das alles gut wird.

von Mullemausjasmin am 04.07.2016, 15:38



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Das Zeug ist wirklich ekelig. Ich muss morgen zum Test hin 239. Mit dem Herzchen ist bestimmt alles okay. ist doch gut, wenn dein doc lieber nochmal möchte, das einer drüber schaut. Viele Löcher schließen sich doch bis zur Geburt. Versuch dicht nicht bekloppt zu machen.

von Equi am 04.07.2016, 16:56