Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

FA Termin heute gehabt und Trennung

Thema: FA Termin heute gehabt und Trennung

Hatte heute meinen fa Termin mit us mit dem krümmel ist alles in Ordnung. Es ist etwa 6 cm groß aber meine muttergefühle kommen nicht irgentwie kennt es einer von euch? Habe ja schon seit Anfang an mit scharmbein schmerzen zu tun und hab dafür jetzt ein stutzgürtel bekommen das mein Becken zusammen hält. Trennung vom Kindsvater da er denkt das es von meinem ex Partner sei was nicht sein kann. Aber nun gut. Das ungeborene ist nicht erwünscht und ich habe zwei wunderbare kids. Mein fa hat auch sorge wegen der weiteren ss nicht da noch mehr an schmerzen kommen. Weil es wäre dann mein dritter KS da meine anderen beiden auch per ks kamen. Hofft er auch keine vorzeitigen wehen. Die SS ist auf keinem guten stern.

von SaBa8009 am 04.01.2017, 12:27



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Hallo, deine Muttergefühle kommen bestimmt wenn du das Baby so richtig spüren kannst . Das ist ja ein super Zeitpunkt für eine Trennung ! Das tut mir Leid für dich. Seit ihr noch nicht so lange zusammen das er denkt es ist vom ex?

von Jesi16 am 04.01.2017, 23:28



Antwort auf Beitrag von Jesi16

Wir sind genau vier Monate zusammen. Es kann aber rein rechnerisch gar nicht sein da musste mein et nämlich April/Mai sein. Er zieht total ne show ab und erzählt wirklich jedem das mein ex der Vater wird. Und ich bin natürlich in den Augen der anderen jetzt die böse. Mini bewegt sich ja immer mal wieder, ich hab halt Angst wie es weiter gehen soll hab keine unterstützen weil meine ma auch nicht mehr die jüngste ist.

von SaBa8009 am 05.01.2017, 09:21



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Oh je das ist ja ne miese Situation! Glaub du würdest mehr Muttergefühle haben wenn mit dem Kindsvater alles passen würde und du keine bedenken haben müsstest wie es weitergeht. Wie alt sind den deine großen schon?

von Jesi16 am 05.01.2017, 10:29



Antwort auf Beitrag von Jesi16

Es war nicht geplant und wo ich es zum ersten mal aufn US gesehen habe war mit dem Kindsvater alles noch einiger maßen in Ordnung. Da war auch keine Freude da. Meine kids sind vier und zwei Jahre alt. Und mein großer hat eine anpassungsstören und wird von pysischologen betreut.

von SaBa8009 am 05.01.2017, 11:47



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Das ist echt ne Sau blöde Situation. Hast du die großen zwei dann wenigstens im Kindergarten das du am Anfang nicht ganz so viel Stress hast?

von Jesi16 am 06.01.2017, 15:24