März Mamis

Forum März Mamis 2022

FA Termin heute / Ergebnis NIPT

Thema: FA Termin heute / Ergebnis NIPT

Hallo zusammen, Ich komme gerade vom FA und es ist alles super. Das kleine war richtig aktiv und hat mit den beiden gestrampelt. Ein gutes Bild konnten wir so nicht bekommen. Viel zu viel bewegen. . Das Ergebnis vom NIPT Test habe ich auch schon bekommen nach nur einer Woche und es ist alles super. Nächsten Donnerstag geht es schon zum Ersttrimesterscreening und am 07.09. Erfahren wir das Geschlecht. Man das ist alles so spannend und aufregend. Ich bin immer noch unglaublich müde und schlapp. Habe Gott sei dank Urlaub diese Woche. Richtig belastbar bin ich nicht und 1 Woche arbeiten bringt mich aktuell an die Grenzen. Habt ihr ein Gefühl ob junge oder Mädchen? Ich hab es irgendwie nicht wirklich auch wenn ich eher zum jungen tendiere...egal Hauptsache gesund. Ach und laut FA bin ich statt 11+1 schon bei 11+4 bei das kleine schon 5cm misst. Dann wäre ich Samstag in der 13 Woche und somit ja schon fast aus dem kritischen Zeitfenster raus...

von Harlef am 18.08.2021, 15:21



Antwort auf Beitrag von Harlef

Das hört sich super an. Glückwunsch

von Cani33 am 18.08.2021, 18:19



Antwort auf Beitrag von Harlef

Ja, das hört sich doch alles prima an. Wir denken bei uns das es ein Junge wird. Meine Oma, Mama, meine beiden Schwestern haben alle zuerst ein Mädchen und dann ein Junge bekommen. Aber wie du schon sagst, Hauptsache gesund und munter. Geschlecht ist egal. ( mein Mann hat allerdings bisschen Angst, das da noch ein zweites ist)

von brini83 am 18.08.2021, 20:43



Antwort auf Beitrag von Harlef

Nach dem FA-Termin und guten Nachrichten ist man erstmal so erleichtert und schwebt auf Wolken:) Das Gefühl Junge oder Mädchen ist bei mir noch gar nicht da.. wobei ich dazu sagen muss, bei meiner Tochter habe ich sehr lange geglaubt, es wird bestimmt ein Junge. Mit der schlechten Intuition bin ich diesmal vorsichtig damit, mir was einzubilden :D Hauptsache gesund, du sagst es. Wurde dein ET jetzt eigentlich nachträglich nochmal korrigiert?

von Isa.1991 am 18.08.2021, 22:29



Antwort auf Beitrag von Isa.1991

Nein offiziell noch nicht. Es würde nach dem Ersttrimesterscreening geändert werden wenn sich dort heraus stellt das ich wirklich weiter bin diese paar tage. Es macht ja nicht viel aus nur für den AG ist es wichtig.

von Harlef am 19.08.2021, 15:05



Antwort auf Beitrag von Harlef

wunderbar!!! Glückwunsch! Mädchen oder Junge? In der SS meines Sohnes war mir nie schlecht. In der meiner Tochter sehr! Jetzt manchmal. Sooooo. und nun???

von Caro-2016 am 19.08.2021, 09:07



Antwort auf Beitrag von Caro-2016

Bei mir war und ist es auch so. Beim Sohn kaum übel, bei der Tochter deutlich mehr, aber immer noch absolut erträglich. Nun ist mir mal schlecht, mal nicht. Ich tippe aber auf Mädchen, da die Tage mit Übelkeit überwiegen.

Mitglied inaktiv - 19.08.2021, 10:10