Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

FA- Termin heut

Thema: FA- Termin heut

Aaalso war heut beim Arzt. Mein Freund war mal mit. ( hatte den Termin extra auf seinen Geburtstag gelegt.) Der Junge bleibt ein Junge und die Plazenta ist hoch gewandert. Juuhu.. Es ist eine Vorderwandplazenta. und dabei fühl ich ihn ganz gut. Frag mich echt wie sich das dann bei euch anfühlen muss. :)

von Edyta am 01.10.2015, 14:47



Antwort auf Beitrag von Edyta

Das doch toll Ich hatte bisher immer eine Vorderwamdplazenta und da nur etwas später was gefühlt, aber immer im vollem Umfang. Bei meinem Sohn tat es am Ende richtig weh, wenn er geboxt hat, bei meiner Tochter war es eher "fließend". Und nu bin ich gespannt wie es wird. Aktuell ist die Bauchdame aber auch schon gut zu merken.

von Thefin am 01.10.2015, 15:37



Antwort auf Beitrag von Edyta

Oh wie schön dass alles gut ist! Ich hab wieder eine Hinterwandplazenta und kann keine Vergleiche ziehen, Merk aber die Püppi sehr intensiv, der Bauch beult sich schon seit längerem nach außen und ihre Tritte wecken mich sogar mitunter !

von Katjameyer am 01.10.2015, 15:49



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Toll das alles gut ich hab auch eine vorderwandplazenta u merke das kleine schon ganz gut, obwohl es meine erste ss ist, hab gestern meine ärztin gefragt ob man bei einer vwplazenta die kleinen später spürt u da lachte sie nur u sagte das wurde sie gestern schon mal gefragt u dass das ja jetzt im internet kursieren muss aber das dünnere frauen trotzdem die babies früh merken

von isa2491 am 01.10.2015, 16:54



Antwort auf Beitrag von Edyta

Schön, das es dem kleinen gut geht. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und merke meinen Spatz nur sehr weit unten und auch nicht so stark. LG

von Winterbaby16 am 01.10.2015, 23:15



Antwort auf Beitrag von Edyta

Na dann! Schon spannend wie ihr das so empfindet. :)

von Edyta am 01.10.2015, 23:42