August Mamis

Forum August Mamis 2013

FA-Termin gestern...

Thema: FA-Termin gestern...

Hallo, möchte hier mal kurz über meinen FA-Termin gestern nachmittag/abend berichten. Alles soweit ok. ABER die Kleine scheint wirklich eine kleine Maus zu sein. FE nur bei 5,39, dh. mit 7 multipliziert ca. 36-37 cm. Dabei sind mein Mann und ich normal groß (1,85 und 1,73 m). Der Kopf ist mal wieder (wie beim Großen) an der oberen Grenze. Naja, wird wahrscheinlich wieder so ein Dickkopf werden. ;-) LG

von ZoeNele am 03.07.2013, 11:56



Antwort auf Beitrag von ZoeNele

Hallo du... Also wenn du in der 32.ssw bist ist die größe voll ok :) bin ende 32. woche und meiner hat "nur" 32cm... wie groß ist der kopf bei deiner maus? Bei meinen ist der umfang bei knapp 28cm Lg jenni

von jenniH am 03.07.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von ZoeNele

Der KU ist derzeit bei 28,9 cm. Der BPD bei stolzen 8,34 cm. Gemessen bei 31+4. Ich bekomme immer alles genau ausgedruckt für meine Diabetis-Tante. Da ist dann auch immer ein Diagramm dabei (mit 3 Kurven). Untere, mittlere und obere Grenze. Der BPD liegt auf jeden Fall auf der oberen Linie und der FE auf der unteren. Der FA hat allerdings nichts dazu gesagt. Werde ihn das nächste Mal drauf ansprechen. Darf ja jetzt mittlerweile alle 2 Woche hin. Danke für Deine Info. Bin schon beruhigter.

von ZoeNele am 03.07.2013, 16:29