Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

FA Termin gestern

Thema: FA Termin gestern

Morgen ihr lieben, gestern war endlich wieder Baby TV. Erst gings Urin abgeben, der war in Ordnung, dann wurde der Eisenwert bestimmt war auch ok, etwas nieder aber noch im Bereich, soll nun Kräuterblut zu mir nehmen... Danach noch Blutabnehmen, wo sie mal wieder mehrere Versuche benötigten da ich mit meinem Blut etwas geizig bin *g* Und dann endlich zur Ärztin :) Dem Kleinen gehts gut, alles wie es sein soll, ist ca 30 cm groß und wiegt ca 1000 g :) GMH ist bei 4 cm :) Nur meinte sie hätte ich in der Scheide ein paar weiße Blutkörperchen zu viel und sie hat mir gleich mal Canifug verschrieben damit das nich schlimmer wird. Nun hatte ich keinerlei Beschwerden von nem Pilz wie jucken brennen oder so. Hab dann gestern abend das erste Zäpchen genommen und heute juckt es dann doch etwas. Hatte zunächst bedenken wegen der Schwangerschaft, aber die Ärztin wird schon wissen was sie verschreibt... Ansonsten hab ich dann demnächst den Zuckertest am 22.3. *ihhh* hab das als Kind schon mal gemacht bekommen und fand das da schon furchtbar... Aber für den Kleinen würd ich echt alles machen. :) Hoffe euch gehts allen soweit gut und an die Kranken und im Krankenhaus liegenden sende ich gute Besserungsgrüße :)

von engelchen260387 am 06.03.2012, 06:24



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

von mir auch einen guten morgen... na das klingt doch gut! schön, dass es hier auch noch leute gibt, wo alles so weit normal verläuft!! hoffe dass die anderen auch noch die paar wochen überstehen. wünsche euch allen einen schönen tag

von Steffi0712 am 06.03.2012, 06:55



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Guten Morgen =) Na das klingt doch supi =) Wahnsinn wie groß die Mäuse um die Zeit schon sind =) Weiterhin alles Gute =) Lg Trice

von Trice1909 am 06.03.2012, 08:15



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Hey das klingt ja schön! Es ist immer wieder eine erleichterung, wenn man weiss, das alles gut vrläuft!!! Dann wünsch ich dir schonmal alles gute für den Zuckertest!!! Liebe Grüsse Dani

von dafne84 am 06.03.2012, 08:58