August Mamis

Forum August Mamis 2018

FA Termin gehabt

Thema: FA Termin gehabt

Endlich habe ich mein Schatz wiedergesehen Man konnte super die Bewegungen sehen und die Gehirn Struktur. Leider hat das baby mal wieder die Beine über einander aber die Größe beunruhigt mich... Bin 14+0 und mein baby ist ca 7,5 cm groß, ist das nicht etwas zu klein ? Sonst bin ich mega happy :)

von Minimaus21 am 06.02.2018, 11:24



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Ein schönes Bild habt ihr da bekommen! Über die Größe würde ich mir keine Gedanken machen, solange der Arzt nichts gesagt hat. Bei mir hieß es bei 10+3 es entspräche eher 9+3 von der Größe. Am ET hat der Arzt aber nichts geändert. Zwei Wochen später bei den Nackenfaltenmessung, war alles wieder in der Woche wie es sein sollte. Mein nächster Termin ist jetzt erst wieder in zwei Wochen, bin Mal gespannt wie es da aussieht. Ansonsten wenn es um Größe geht, schaue ich immer auf dieser Seite nach ob noch alles in der Norm ist. http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio Leider steht die SSL nur bis 12+0 drin. Ansonsten ist es aber immer ein guter Anhaltspunkt.

von nirtaK82 am 06.02.2018, 11:48



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Zu der Größe kann ich dir nichts sagen. Aber ich hab an dich gedacht, da wir ja beide heute Termin haben und die selben bedenken hatten/ haben. Freut mich das alles gut ist. Ich bin leider erst um 16.45 Uhr dran und werd verrückt bis dahin

von minime2017 am 06.02.2018, 11:55



Antwort auf Beitrag von minime2017

Ich drückt dir ganz fest die Daumen und hoffe das es deinen würmchen super geht Danke das du an mich gedacht hast

von Minimaus21 am 06.02.2018, 12:26



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Erstmal Glückwunsch zum schönen Termin. Ich würde mir keine Sorgen wegen der Größe machen. Ich hatte soviel verschiedene Ets aufgrund der Größe. Reicht vom 6.8. bis zum 19.8. und wieder zurück und wieder etwas vor. Mittlerweile bin ich bei 12.8. angekommen. sobald da der Punkt 1 mm verrutscht, kommt da wieder was anderes raus.

von Aconite am 06.02.2018, 12:47



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Was hat denn dein Arzt zu der Größe gesagt? Meine Ärztin misst die Größe und sagt mir immer der wie vielten Woche das entspricht und ob das in Ordnung ist oder nicht.

von Enjay79 am 06.02.2018, 13:14