Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

FA Termin gehabt :(

Thema: FA Termin gehabt :(

So heute wäre der lang ersehnte ET und wir waren grade zur Kontrolle beim Doc Blutdruck wie immer zu hoch und diesmal zuviel Eiweis im Urin das heißt verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung sobald ich nun Kopfschmerzen, flimmern vor den Augen oder sonstige anzeichen bekomme soll ich sofort ins KH na juhu . Lara liegt fest im Becken ist mit den Fingern tastbar alles schön weich und durch lässig also was tun wir genau gleich in die Wanne und dann wieder anfangen aufzuschreiben wann Wehen kommen . Ach ja auf dem Ctg waren schon gut wehen zusehen aber die reichen noch nicht aus ...grummel :( zugenommen hab ich bis jetzt genau 7,9 kg ( plus das Negerkussbrötchen nach dem Arztbesuch ^^ ) Also abwarten und Tee trinken ( falls das Sodbrennen es zulässt :( )

von Sherlocky am 18.01.2012, 13:20



Antwort auf Beitrag von Sherlocky

Wie hoch ist denn dein blutdruck? Ich hab nämlich letzte zeit auch immer erhöht. So 140 zu 80/90. Hebamme hat uch gleich gefragt ob ich kopfschmerzen und flimmern hab...hoffen wir mal, dass wr keine vergiftung haben...

von jennyjen1985 am 18.01.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von jennyjen1985

Ich hab seit der 17 ssw meistens 140 / 80 oder 90 also so wie du es auch hast nicht gut soll jetzt der dieswöchige Eiweis im Urin sein na ja abwarten und sobald was ist fahr ich ins KH lieber einmal zuviel als zuwenig

von Sherlocky am 18.01.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von Sherlocky

Ja auf jeden fall. Was kann denn eigentlich passieren, wenn man so ne vergiftung hat??

von jennyjen1985 am 18.01.2012, 16:06



Antwort auf Beitrag von jennyjen1985

Das ist das was ich jetzt so auf die schnelle im netz gefunden habe schon grusselig , jetzt überlegt man sich glaub ich 5 mal ob man nun kopfweh hat oder eher nicht man kann sich da bestimmt bekloppt machen . http://www.sueddeutsche.de/wissen/schwangerschaftsvergiftung-warnung-vor-dem-anfall-1.170474

von Sherlocky am 18.01.2012, 16:14



Antwort auf Beitrag von Sherlocky

Hallo,Ihr zwei. Habt Ihr auch mit Oedemen zu kämpfen? Meist gehört das zu den Anzeichen dazu. Und ein Blutdruck bis 140/90 ist noch okay. Alles darüber wird dann kritisch. Ihr seid jetzt So weit gekommen,da wird nicht mehr viel geschehen. Einfach das Wohlbefinden beobachten. Und:Ihr würdet es merken,wenn es Kopfschmerzen sind. Wobei selbst diese ausbleiben können. Ich hatte weder Kopfweh noch Augenflimmern,und das trotz Blutdruck von 152/102. Alles Gute für die restliche Kugelzeit, Sabrina,die schon 2x eine Gestose hatte

von Sabrina28579 am 18.01.2012, 16:52



Antwort auf Beitrag von Sabrina28579

Ich hatte nur geschwollene Finger wie hulle aber das geht im moment auch ...bin ja jetzt eh alle 2 tage zur kontrolle da also mehr als ne einleitung kann nicht mehr passieren also augen zu und durch die paar tage oder std da noch ;-)

von Sherlocky am 18.01.2012, 17:21