November Mamis

Forum November Mamis 2017

FA Termin für Zyklus Tag 11

Thema: FA Termin für Zyklus Tag 11

Heute hab ich den FA angerufen wegen meinem 24 Tage kurzen Zyklus. Er möchte nun nächste Woche Dienstag am 11. Zyklus Tag schauen was mein Eisprung macht. Es wäre natürlich toll zu sehen, wenn es kurz vor dem Sprung steht oder schon los ist Dann wären nämlich 24 Tage in Ordnung. Andernfalls muss weiter geschaut werden was die Hormone so treiben in der zweiten Zyklus Hälfte Trotzdem steige ich ab Mittwoch Morgen in die Tempi Mess & Ovu Welt ein, das gibt mir das gute Gefühl aktiv was getan zu haben Zyklus Tee habe ich aufgehört zu trinken, die Frauenmantel Tropfen soll ich weiter nehmen, laut FA. Die haben ja merklich schon was gutes getan. Euch allen viel Glück für den November

von Dutschess am 14.02.2017, 00:20



Antwort auf Beitrag von Dutschess

War dein Zyklus schon immer recht kurz? So einen kurzen Zyklus hatte ich mal, als ich anfing Mönchspfeffer zu nehmen. Hoffe, dass alles gut ist!

von sanne87 am 14.02.2017, 06:08



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Leider nein, wir haben nach dem Absetzen im August 2016 mit 2 x 35 Tagen; dann 1x30; 2x27 und nun 2x24 Tage angefangen. Als es Anfing kürzer zu werden hat das am Anfang auch super zu den ES Zeichen Mittelschmerz und ZS gepasst und auf einmal wars aus dem Ruder gelaufen und die Mens überraschte mich etwas zeitiger Hab dann nach dem ersten kurzen Zyklus gleich zu den Frauenmantel Tropfen gegriffen, da die Zyklen immer schmerzhafter wurden und plötzlich viel SB vor der Mens da war. Schmerzen und SB hab ich auch in den Griff bekommen, nur die Zyklausdauer noch nicht

von Dutschess am 14.02.2017, 06:48



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Verstehe. Mit Frauenmantel kenne ich mich nicht aus. Aber Mönchspfeffer könnte ich dir empfehlen. Viel Erfolg beim Einpendeln und Schwangerwerden.

von sanne87 am 14.02.2017, 13:19



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Vielen liebe Dank, wünsche dir natürlich auch viel Erfolg & eine gültige Fahrkarte bis zur Endstation Heute ist mein Thermometer gekommen & im Paket waren noch 5 SST & 20 Ovus Hab nun gelesen, dass man egal ob das Thermometer gepiepst hat 3 Minuten Messen soll Fragen über Fragen, dabei wollte ich doch NUR mal schnell Schwanger werden Und für meinen Messort für diesen Zyklus muss ich mich auch noch entscheiden

von Dutschess am 14.02.2017, 17:20



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Hast du richtig gelesen mit den drei Minuten. Ich messe immer unter der Zunge. Viel Spaß beim Ausprobieren. Ich find das ja immer noch spannend und vergleiche gerne meine Zyklen.

von sanne87 am 14.02.2017, 19:05



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Hey Danke für den Rat & Beistand, seit ich bemerkt habe, dass es gar nicht so einfach geht mit dem Schwanger werden und nun auch noch Probleme im Raum stehen, die geklärt werden müssen brauch ich das Firum mehr denn je Hab mittlerweile unter der Zunge getestet was passiert wenn der Thermometer bereits gepiept hat - und ja die Tempi läuft weiter hoch ! Sehr spannende Sache, freu mich auf Morgen früh. Werde den Mund auch nehmen Ovus nehme ich mal Testweise ab Tag 8 und am Tag 11 die Kontrolle

von Dutschess am 14.02.2017, 19:40



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Ja, das kann ich verstehen. Habe aber auch schon oftmals erlebt, dass es doch sehr gemeine Reaktionen gibt, weswegen ich mich meist vor ES nicht so verrückt machen möchte. Aber hier im November scheinen ganz nette Leute unterwegs zu sein. Da schau ich auch gern öfter mal rein.

von sanne87 am 14.02.2017, 23:01



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Ja das stimmt, ich frage mich manchmal echt warum manche "gemein" sind zu den Mädels die was nicht wissen oder soviele Fragen haben Natürlich kann man Dr. Google fragen aber dann wäre der Erfahrungs Austausch unsinnig & Google landet ja oft bei Foren die eben vom Austausch Leben Unglaublich heute früh Batterie Lo, also Morgen mit guter Batterie Messen Hab mich gewogen glaube ich muss wenigstens 5 Kg wieder los werden, Zuviel Gepäck kann ja auch negativ sein Bin mittlerweile aber wieder guter Dinge und bin sehr gespannt auf nächsten Dienstag und bis dahin weiß ich ja eh nicht Bescheid und lass mir die Laune nicht verderben

von Dutschess am 15.02.2017, 07:02