Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

FA Termin der Vierte

Thema: FA Termin der Vierte

Nach dem heutigen FA Termin bin ich vollends überzeugt, dass dieses mal alles gut werden wird. Ich bin heute 8 + 6 und das Würmchen misst 22 mm. Damit ist es laut US wieder auf den Tag genau richtig gewachsen. Herzchen schlägt kräftig. Und sogar gezappelt hat es. Da war ich ja völlig platt, als ich das gesehen habe. Absoluter Wahnsinn. Nächster Termin bei meiner FA in 3 Wochen und in 4 Wochen steht dann das Ersttrimesterscreening an. Ich drücke allen hier im Juni Bus weiterhin ganz fest die Daumen.

von Vrenii am 29.10.2021, 09:40



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Guten Morgen Vrenii Das sind doch super Neuigkeiten, das freut mich sehr Wenn man so etwas sieht, ist man völlig hin und weg. Das ist wirklich der Wahnsinn. Da fällt einem dann ein Stein vom Herzen und die Sorgen werden dann auch erstmal weniger Wobei dann beim Screening die Anspannung wahrscheinlich erstmal wieder steigt. Aber jetzt genieß erstmal die Zeit bis dahin

von Kräuterhexchen am 29.10.2021, 10:33



Antwort auf Beitrag von Kräuterhexchen

Danke dir! Ja kurz vor dem Screening bin ich auch immer das reinste Nervenbündel. Heute war nochmal besonders schlimm, denn letztes Mal endete alles zu ungefähr diesem Zeitpunkt. Umso überwältigter war ich, als sich mir dieses wunderbare Bild bot. Jetzt kann ich erstmal abschalten. Und ich hoffe, dass alle anderen werdenden Muttis hier das auch bald können.

von Vrenii am 29.10.2021, 15:15



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Das ist schön zu lesen Einfach immer wieder ein magischer Moment, sein Baby zu sehen Einfach 'verrückt' dass da ein Mensch in uns wächst.. Es ist und bleibt ein Wunder Wünsche alles Gute weiterhin, schön dass du so positiv gestimmt bist

von Cookie28 am 29.10.2021, 10:34



Antwort auf Beitrag von Cookie28

Danke Ja Wahnsinn oder? Würde ich durch die Übelkeit und alle anderen Wehwehchen nicht merken, dass sich in meinem Körper etwas verändert, könnte ich auch glaub ich gar nicht wahr haben, dass da ein Menschlein wächst. Verrückt was die Natur da für ein Meisterwerk leistet. Dir auch alles Gute Weiterhin.

von Vrenii am 29.10.2021, 15:18