Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

FA Termin Zuckertest und 3D Ultraschall

Thema: FA Termin Zuckertest und 3D Ultraschall

Hach ich bin verliebt..... Heute Vormittag wieder reg. FA Termin, alles in Ordnung Baby ist weiter sehr gut entwickelt. Lecker Zuckertest gemacht, der Saft schmeckt Wie Traubensaftschorle ging Also gut runter. Ergebnis dauert aber ein paar Tage. Dann heute Nachmittag 3d Ultraschall und mausi hat sich schön gezeigt. Hat meine Nase....Wir sind jetzt noch verliebter als vorher. Sie wiegt 850gramm und aufgrund ihrer Größe kommt Sie wohl eher im November als im Dezember. Merkwürdig find ich das der Bpd und der ku fast 8 Tage auseinander klaffen.

von Franne am 19.08.2013, 19:16



Antwort auf Beitrag von Franne

Wow..ist das ein tolles Bild! Meine sind recht verwischt, weil der Bubi immer so rumzappelt...snief!

von Patchwork am 19.08.2013, 19:49



Antwort auf Beitrag von Franne

Das sind super Nachrichten und ein stolzes Gewicht. Schön dass es deiner Motte super geht.

von gelini17 am 19.08.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von Franne

Ui...herrlich Aber dass das so lange mit dem Ergebnis beim zuckertest dauert erstaunt mich...muss auch morgen hin. Mal schauen wie es wird...

von Minnie2000 am 19.08.2013, 20:05



Antwort auf Beitrag von Franne

das ist aber ein schönes Bild

von hanna1985 am 19.08.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von Franne

Die schicken das Blut ins Labor und das dauert dannn wohl bis Donnerstag. Hoffen Wir mal das alles gut ist. Will mich ungern noch weiter in der Ernährung einschränken.

von Franne am 19.08.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von Franne

Hey, Ich habe am montag meinen Termin zum Zuckertest und ich muss sagen mich graust es von. Habe so viel darüber gehört das ich inzwischen nicht weiß was ich glauben soll... :( ich lass es einfach auf mich zukommen... den 3D Ultraschall möchte ich auch machen lassen und kann es schon kaum erwarten :) Hoffe meine kleine zeigt sich dann auch so gut wie deine... :)

von Aqua-Fairy am 21.08.2013, 18:07