November Mamis

Forum November Mamis 2015

FA-Termin + Outing :)

Thema: FA-Termin + Outing :)

Huhu ihr Lieben :) Ich hatte heute morgen meinen Termin und bin(nach der letzten Enttäuschung meiner FÄ) überglücklich !! Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir diesmal auch alles ganz genau erklärt :) Das Gespräch mit ihr beim letzten Termin hat anscheinend echt was gebracht :D .. Meinem Krümel geht es sehr gut!! 23 cm groß und 560Gramm schwer Und heute hat SIE sich endlich perfekt präsentiert !!! Wie es mir mein Gefühl voraus gesagt hat, es wird ein Mädchen! Jetzt kann das "richtige" Shoppen in Rosa beginnen :P hihi.. Körperlich bin ich durch meinen erhöhten Blutdruck zwar noch ziemlich schlapp, muss jetzt auch 4 mal am Tag messen und in einem "Tagebuch" festhalten und danach wird entschieden ob ich Betahemmer brauche oder nicht.. Das ist aber auch dass einzige was bisher nicht gerade gut zu meiner Laune beisteuert :D Sonst geht es mir nämlich sehr gut !! :) Ich hoffe bei euch anderen "Kugeln" ist auch alles in Ordnung !! Ganz liebe Grüße :)

von alex2809 am 31.07.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von alex2809

Schön das alles passt und Glückwunsch zum Mädchen Outing und natürlich auch viel Spaß beim shoppen gehen LG Marina :)

von lunalein90 am 31.07.2015, 22:54



Antwort auf Beitrag von alex2809

Oh wie schön! Ich wünsch dir viel spaß beim rosa einkauf LG Franzi

von zwerg.nr.3 am 01.08.2015, 13:16



Antwort auf Beitrag von zwerg.nr.3

Wie schön freue mich für dich ! Wie ist dein Blutdruck denn?

von Kristeal am 01.08.2015, 17:17



Antwort auf Beitrag von alex2809

Dankeschön ihr lieben :) @Kristeal: bei meiner letzten Untersuchung hatte ich einen Blutdruck von 160 zu 100 :/ und bei der 24h Messung am Tag im Durchschnitt 145 zu 90.. muss jetzt erstmal abwarten wie mein "Tagebuch" abschneidet und dann wird entschieden ..

von alex2809 am 01.08.2015, 19:36